1:1 gegen VfL Osnabrück

1. September 2018 | Sport | Ein Kommentar

Im Topspiel der 3. Liga trennten sich der HFC und der VfL Osnabrück 1:1. Vor 7543 Zuschauern im ERDGAS Sportpark war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch stand zunächst die Risikovermeidung im Vordergrund. Erst in der zweiten Halbzeit wurden beide Teams etwas angriffslustiger. Die Niedersachsen gingen nach einem Freistoß in der 57. Minute in Führung, aber der HFC konnte bereits in der 66. Minute durch Manu ausgleichen. Am Ende drängten die Gastgeber auf den Sieg, der aber trotz einiger Chancen nicht gelingen wollte. Am Samstag, den 15. September (14 Uhr) muss der HFC im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen antreten.

Aufstellung: Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Mai, Washausen – Ajani (64. Min. Jopek), Bahn, (89. Min. M. Ludwig), Manu – Fetsch (64. Min. Fiedler), Sohm

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben