0:4-Pleite in Saarbrücken

4. Oktober 2020 | Sport | Keine Kommentare

Der Saisonauftakt mit dem Auswärtssieg in Magdeburg war scheinbar nur ein HFC-Strohfeuer. Heute verloren die Hallenser beim Drittliga-Aufsteiger (und neuen Spitzenreiter) 1. FC Saarbrücken deutlich mit 0:4. Bereits in der 2. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung und konnten in der 27. Minute auf 2:0 erhöhen. So ging es auch in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging der HFC dann etwas couragierter zu Werke, doch ein weiteres Gegentor (60. Min.) offenbarte die eklatante Abwehrschwäche der Gäste. Mit dem 4:0 in der 71. Minute war das Spiel dann entschieden. Die Niederlage hätte sogar noch deutlicher ausfallen können (zwei Pfostenschüsse der Saarbrücker und einige Glanzparaden von HFC-Keeper Eisele).

Als 15. der Tabelle befindet sich der HFC schon wieder in der unteren Tabellenhälfte und empfängt am 12.10.2020 im Montagsspiel FSV Zwickau.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben