Umfrage zum Thema Teilhabe und Barrierefreiheit in Halle verlängert

3. Juni 2022 | Soziales, Vermischtes | Keine Kommentare

Zum Thema „Teilhabe und Barrierefreiheit“ hatte die Stadt Halle (Saale) Anfang Mai eine Umfrage gestartet. Das Örtliche Teilhabemanagement wollte in dieser Umfrage wissen, in welchen Bereichen und an welchen Orten sich Menschen mit oder ohne Beeinträchtigung mehr Barrierefreiheit und mehr Teilhabe wünschen.

Nun wurde die Frist verlängert: Die Stadt bittet die Hallenserinnen und Hallenser daher, noch bis zum 15. Juni 2022 einen Fragebogen zum Thema Teilhabe und Barrierefreiheit in Halle zu beantworten. Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen unter anderem auch in die Vorbereitung des kommunalen Aktionsplans Inklusion für die Stadt Halle (Saale) ein.

Die Umfrage wurde vom Örtlichen Teilhabemanagement in Zusammenarbeit mit dem Behindertenbeirat der Stadt Halle (Saale) erarbeitet.

Der Fragebogen ist barrierefrei online ausfüllbar.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben