Riesen-Puzzle wirbt für den Freiwilligentag in Halle

3. September 2014 | Soziales | Keine Kommentare

Am 13. September begehrt der Freiwilligentag in Halle (Saale) seinen 10. Geburtstag. Und auch zum Jubiläum gibt es wieder viele Projekten, an denen sich die Hallenser beteiligen können.

Mehr als 70 Stationen stehen für die hoffentlich vielen freiwilligen Helfer bereit. Und damit sich auch eine große Anzahl von Hallensern für den Freiwilligentag interessiert, wurde am Mittwoch gepuzzelt. Auf dem Marktplatz direkt vorm Ratshof entstand ein großes Freiwilligentag-Logo aus Pappkartons. „Engel für einen Tag“ war darauf zu lesen. Wer auch mitmachen will am 13. September, der meldet sich unter www.freiwilligentag-halle.de an.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich 320 Ehrenamtliche am Aktionstag, putzten die Stolpersteine, verschönerten Kindergärten und Schulen oder halfen Behinderten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben