Der Hautfarbe nach von europäischem Phänotyp: Endlich haben sie das Schwein !

28. August 2020 | Soziales | Keine Kommentare

In den letzten Tagen wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) immer wieder ein freilaufendes Hausschwein, im Bereich der Eislebener Chaussee in Halle (Saale), gemeldet. Dieses konnte aber nie an den gemeldeten Orten gesichtet oder aufgefunden werden. Am gestrigen Tag meldete sich wieder ein Anrufer, der ein freilaufendes Hausschwein im Bereich Eislebener Chaussee, in Höhe der dortigen Tankstelle, gesehen hat. Nach kurzer Suche konnten die eingesetzten Polizeibeamten, in Zusammenwirken mit Einsatzkräften der Feuerwehr Stadt Halle (Saale), das Schwein in einem dortigen Gebüsch feststellen, umzingeln und letztendlich einfangen.

Da das Schwein augenscheinlich unverletzt war und gut ging wurde es durch die Feuerwehr in das Tierheim der Stadt Halle (Saale) verbracht. Wem das Schwein gehört wird jetzt durch die zuständigen Behörden der Stadt Halle (Saale) ermittelt.

(Quellle: Mitteilung der Polizei Halle)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben