Zwei Halle-Wandkalender 2019

23. August 2018 | Rezensionen | Keine Kommentare

Die beiden halleschen Hobby-Fotografen Oliver Friebel und Martin Wasilewski haben für 2019 wieder zwei wunderschöne Halle-Wandkalender beim Calvendo Verlag veröffentlicht. Für die neuen Kalender-Ausgaben waren die beiden Fotografen mit der Kamera wieder in der Saalestadt auf Motivsuche unterwegs gewesen. Friebel erzielte bei „Mein schönes Halle/Saale 2019“ mit der HDR-Technik teilweise den typischen Nachtaufnahmecharakter, während Wasilewski bei „Halle/Saale – Meine Stadt im Licht 2019“ auf jahres- und tageszeitliche Atmosphären Wert legte.

Beide Wandkalender gibt es in unterschiedlichen Formaten und sie können im Showraum des Calvendo Verlages im Detail angesehen werden:

https://www.calvendo.net/de/galerie/mein-schoenes-halle-saale-2019?size=A3&type=KAL

https://www.calvendo.net/de/galerie/hallesaale—meine-stadt-im-licht?size=A3&type=KAL

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben