Weihnachts- und Neujahrsgruß des Bürgermeisters Egbert Geier

25. Dezember 2021 | Politik | 2 Kommentare

Mit einem Weihnachts- und Neujahrsgruß wendet sich Bürgermeister Egbert Geier per Videobotschaft an die Hallenserinnen und Hallenser.

Er bedauert, dass nicht die frohe Botschaft verkünden kann, die Corona-Pandemie sei vorüber. Deshalb ruft er alle Hallenser auf, sich impfen und gegebenenfalls boostern zu lassen.

Corona dürfe aber nicht das einzige sein, was uns beschäftigt. Dies werde nämlich der Entwicklung, die die Stadt genommen habe, nicht gerecht. So verweist er auf die erfolgreiche Sanierung der Scheibe A als Verwaltungsgebäude, auf renovierte Kitas und Schulen und den eingeweihten Bahnknoten.

Die Botschaft kann man sich bei Youtube ansehen: https://youtu.be/zXxfLQ7sx5M

 

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben