Treppentalk – Zukunft der Arbeit

4. Juli 2017 | Politik | Keine Kommentare

In lockerer Atmosphäre beziehen die Referenten Konstantin Kuhle, Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und Frank Sitta, Landesvorsitzender der Freien Demokraten und Präsidiumsmitglied zu Fragen wie: Wie sieht die Arbeit der Zukunft aus?,  Ist der klassische 8-Stunden-Tag auch weiterhin die Regel?,  Ändert sich unser Ausbildungssystem?, Wie verändert die Digitalisierung unsere Arbeitswelt?, Stellung.
Arbeit neu denken, dafür nimmt Konstantin Kuhle den Weg von Göttingen in die Händelstadt auf sich. „Ich bin Liberaler, weil der einzelne Mensch für mich Grund und Grenze jeder politischen Idee ist. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen in dieser tollen Location“, so Kuhle.

Treppentalk – Zukunft der Arbeit // 06.07.2017 // ab 19:30 Uhr // Getränke frei

Ort: Intecta Kreativquartier Halle in der Großen Ulrichstraße 23
Referenten:
Konstantin Kuhle, Volljurist und Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen
Frank Sitta, Unternehmer, Mitglied des Bundespräsidiums der FDP und Landesvorsitzender der FDP LSA
Moderation: Andreas Bender, Vorsitzender der LHG Halle.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben