Stadtverwaltung geht in die Betriebsferien: Fachbereiche und Servicestellen nur eingeschränkt erreichbar

19. Dezember 2022 | Politik | Keine Kommentare

Wie die Stadt Halle (Saale) nun mitteilte, sind in der Zeit vom Dienstag, den 27. Dezember 2022 bis einschließlich Freitag, den 30. Dezember 2022, auch in der Verwaltung Betriebsferien festgelegt.

Die Stadtverwaltung ist in dieser Zeit demnach nur eingeschränkt erreichbar und die meisten Fachbereiche und Servicestellen nicht besetzt.

Allerdings hat die Stadt eine Übersicht (veröffentlicht im Amtsblatt vom 16. Dezember 2022, S.12) veröffentlicht, in welcher alle Bereiche aufgelistet sind, die während der Betriebsferien 2022 persönlich oder telefonisch trotzdem weiterhin erreichbar sind. Dese ist online einzusehen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben