Startseite Foren Halle (Saale) Sachsen-Anhalt nimmt weniger Steuern ein als geplant

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #122886

    Anonym

    Sachsen-Anhalt muss in den nächsten Jahren mit weniger Steuern auskommen als geplant. Das geht aus der aktuellen Steuerschätzung hervor. Nach der aktu
    [Der komplette Artikel: Sachsen-Anhalt nimmt weniger Steuern ein als geplant]

    #122887

    Kalter Krieg ist eben nicht kostenlos.

    #122888

    Für Timoklitschko wird es schon reichen, wird halt bei den Kommunen gespart.

    #123057

    Das kommt davon, wenn man keinen Schimmer von Ökonomie hat. So wird auch seit Jahrzehnten der Binnenmarkt vernachlässigt. Hallo Herr FinMin – aktuelle Postbankstudie, etwa 12 Billionen Euro bundesweit zu haben, Einfach mal gemeinsam mit den Freunden in Berlin bei den oberen 1 bis 10% zulangen.

    #123106

    Das kommt davon, wenn man keinen Schimmer von Ökonomie hat. So wird auch seit Jahrzehnten der Binnenmarkt vernachlässigt.

    deshalb wird man ja auch nicht müde, von offizieller seite die „exportnation“ zu beschwören und zu loben. wenn der export mal zusammenbricht, weil keiner mehr unsere waren kaufen kann, dann geht auch hier schnell das licht in unserer angeblich starken wirtschaft aus. unsere „stärke“ basiert auf der verschuldung der anderen und wenn die irgendwann nicht mehr können, dann gucken wir auch in den mond, weil hier nicht ausreichend kaufkraft vorhanden ist.

    #123148

    Die letzten beiden Schreiber können mal bitte jeweils die Anteile von Sachsen-Anhalt beziffern.

    #123154

    @ Adiop

    Suchen Sie sich die Zahlen selbst heraus, zB aus den SOEP-Daten, da nur die intensive thematische Basisbeschäftigung die Einsicht nachhaltig fördert.

    #123157

    Schon überfordert? Immer wenn es konkret wird, kommen aus Ecke nur noch Phrasen. Danke für die Bestätigung. EOD

    #123368

    Gebt den Leuten Arbeit und Geld, dann klappt das auch mit den Steuern. Logisch oder?

    Die Politik kann nur soviel Geld ausgeben, wie sie von den Banken bekommen KANN….

    Das Leben auf Pump = Schuldscheine von Arm in Richtung Reich!

    #123887

    Die letzten beiden Schreiber können mal bitte jeweils die Anteile von Sachsen-Anhalt beziffern.

    die passende antwort …

    [ergänzt durch Mod] …. ist nicht, Google doch selber. Das trägt nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei.

    Das Wiedereinstellen gelöschter Beiträge verstösst ausserdem gegen die Forenregeln.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.