Peter Kehl neuer FDP-Kreisvorsitzender in Halle

7. März 2015 | Politik | 12 Kommentare

Der Rechtsanwalt Peter Kehl ist neuer Vorsitzender der FDP in Halle.
IMG_20150307_112409
Auf dem Parteitag am Samstag wurde er gewählt. Er tritt die Nachfolge von Katja Raab an. Auf Kehl entfielen 35 Stimmen. Es gab 9 Gegenstimmen und eine Enthaltung.

Yana Mark und Frank Sitta wurden zu den beiden Stellvertretern gewählt. Thomas Hoffmann ist neuer Schatzmeister, Philipp Edlich neuer JuLi-Beisitzer. Katja Raab, Olaf Schöder, Uwe Detloff, Klaus Hänsel, Martin Hoffmann und Beate Fleischer wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Die FDP in Halle hat derzeit noch 182 Mitglieder. Seit Juni 2014 sind 13 Mitglieder ausgetreten, fünf neue Mitglieder konnten begrüßt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:

Startseite Foren Peter Kehl neuer FDP-Kreisvorsitzender in Halle

Schlagwörter: 

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #270271

    Der Rechtsanwalt Peter Kehl ist neuer Vorsitzender der FDP in Halle. Auf dem Parteitag am Samstag wurde er gewählt. Er tritt die Nachfolge von Katja R
    [Der komplette Artikel: Peter Kehl neuer FDP-Kreisvorsitzender in Halle]

    #270272

    Ohhh. Wieder ein neuer Ober-Lemming. 🙂

    #270273

    Ahja, ein Besserverdienender… aber nicht alles allein ausgeben, gell?

    #270274

    Ich erinnere ihn als Kollegen, der auf Wahlplakaten mit seinem Beruf geworben hat.

    #270275

    Und ein kräftiges „Weiter so!“ 😉

    #270276

    was ist da los bei Euch in Halle? habt Ihr keine geeigneteren Leute? für was seid Ihr 89 auf die Straßen gegangen? um so was zu wählen?

    man muss sich fragen was passiert wenn Ihm mal wieder eine Entscheidung nicht passt? wird er Rückfällig?

    Dieser Eintrag ist von Grundrecht der Meinungsfreiheit, Artikel 5 Grundgesetz gedeckt.

    Darauf ein „Flasche“ gutes Radeberger…. hat mehr Prozente als die FDP bei den meinsten Wahlen…

    #270277

    „Auf Kehl entfielen 35 Stimmen. Es gab 9 Gegenstimmen und eine Enthaltung.“

    Das sind in der Summe 44 Stimmen, das heißt, es gibt noch min. 44 FDP-Mitglieder?

    #270278

    auch die Enthaltung ist eine Stimme… also 45.
    Das macht aber immer noch weniger Prozente, Global gesehen als eine gute Flasche Radeberger…
    Prost und löst Euch endlich ganz auf….

    #270279

    Herr RA Peter Kehl war und bleibt untragbar für das schöne Halle und unsere Partei!
    Ein Grund mehr auszutreten liebe Mitstreiter.

    #270297

    Gibt es einen aktuellen Anlass für diesen Kommentar?

    #270314

    Jedes Kundtun von Wahrheit braucht seine Zeit.

    #270324

    Offenbar ein Scherzbold.

    #270331

    Der schon wieder ?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.