Peter Kehl neuer FDP-Kreisvorsitzender in Halle

7. März 2015 | Politik | 8 Kommentare

Der Rechtsanwalt Peter Kehl ist neuer Vorsitzender der FDP in Halle.
IMG_20150307_112409
Auf dem Parteitag am Samstag wurde er gewählt. Er tritt die Nachfolge von Katja Raab an. Auf Kehl entfielen 35 Stimmen. Es gab 9 Gegenstimmen und eine Enthaltung.

Yana Mark und Frank Sitta wurden zu den beiden Stellvertretern gewählt. Thomas Hoffmann ist neuer Schatzmeister, Philipp Edlich neuer JuLi-Beisitzer. Katja Raab, Olaf Schöder, Uwe Detloff, Klaus Hänsel, Martin Hoffmann und Beate Fleischer wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Die FDP in Halle hat derzeit noch 182 Mitglieder. Seit Juni 2014 sind 13 Mitglieder ausgetreten, fünf neue Mitglieder konnten begrüßt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:
8 Kommentare

Kommentar schreiben