Pedram Shahyar und Ken Jebsen kommen zur Montagsdemo nach Halle
23. Oktober 2014 | Politik | 2 KommentareSeit Monaten findet jeden Montag auf dem halleschen Marktplatz eine Montagsdemo statt.
Ein Grüppchen von 40 bis 50 Leuten versammelt sich vor dem Ratshof. Frieden ist eines der Hauptthemen, nicht zuletzt wegen der Spannung mit Russland und den Auseinandersetzungen in der Ukraine. Doch auch Verschwörungstheorien wie Chemtrails, HAARP oder die BRD GmbH. Bundesweit werden den Demos deshalb immer wieder rechte Tendenzen nachgesagt.
Am 3. November holen die Veranstalter nun die bundesweiten „Stars“ der Montagsdemos nach Halle. So wird der ehemalige ATTAC-Aktivisten Pedram Shahyar erwartet, der bereits im August in Halle sprach. Doch auch Ken Jebsen alias KenFM, einer der führenden Köpfe hinter den Berliner Montagsmahnwachen und ehemaliger rbb-Moderator, soll am 3. November um 18 Uhr auftreten.
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
„Gott schütze uns vor Feuer, Pestilenz und Revision…“.
Treffen der Verschwörungsstars!