Endlich eine Stimme der Freiheit aus Halle!

25. September 2017 | Politik | 8 Kommentare

Die Stimme der Freiheit spricht zu uns

Auch der Hallenser Frank Sitta, FDP, freut sich sehr über den Einzug in den Bundestag. Er blogte heute ganz freudig: „Endlich gibt es wieder 2 Stimmen der Freiheit aus Sachsen-Anhalt im Deutschen Bundestag.“ Wir wollen schauen, mit welchen Themen sich Frank Sitta im Bundestag gerne befreit beschäftigen möchte: Digitalisierung, Bildung und Infrastruktur und Verkehr. Themen, die während der GroKo-Zeit oft hinten heruntergefallen sind, sollen von ihm angepackt werden. Dafür wünschen wir ihm aus ganzen befreiten Herzen viel Erfolg! Oder noch einmal Frank Sitta: „Auf unseren Schultern lastet jetzt sehr viel Verantwortung. Ich bin mir bewusst, wie wertvoll das erneute Vertrauen der Menschen in uns zu bewerten ist. Wir werden es nicht enttäuschen.“

Print Friendly, PDF & Email
8 Kommentare

Kommentar schreiben