Startseite Foren Halle (Saale) Die Linke nominiert Wulf Gallert einstimmig zum Ministerpräsidenten-Kandidaten

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #149283

    Anonym

    Im kommenden Jahr wählt Sachsen-Anhalt einen neuen Landtag. Ähnlich wie in Thüringen will „Die Linke“ dann auch hier den Ministerpräsidenten stellen.
    [Der komplette Artikel: Die Linke nominiert Wulf Gallert einstimmig zum Ministerpräsidenten-Kandidaten]

    #149284

    Kurzum: Gallert verspricht paradiesische Verhältnisse für alle „Mühseligen und Beladenen“.

    #149285

    ..ich dachte die LInken wollen gewinnen, aber so?

    #149287

    wolli, das haben doch die Schwarzen schon getan…“blühende Landschaften…“ und „keinem wird es schlechter gehen“…

    Aber vielleicht haben die das alles auch nur auf dich bezogen…

    #149317

    Anonym

    „Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.“ Dieser alte Spruch von Emma Goldmann bewahrheitet sich angesichts der Kandidatenaufstellung mal wieder schon vor der Wahl. Wo sollen hier Veränderungen herkommen?

    Einfach, um auch nach der Umgestaltung des Riebeckplatzes noch mal an diese einfache Weisheit zu erinnern.

    #149353

    wolli, das haben doch die Schwarzen schon getan…”blühende Landschaften…” und “keinem wird es schlechter gehen”…

    die blühenden Landschaften sind schließlich ja auch gekommen.

    #149380

    naja, Ansichtssache halt, beim zweiten Teil des Zitats schweigen die Geister lieber…

    #149396

    Na Schulze, schau doch mal aus dem Fenster: es grünt und blüht und nächste Woche noch viel mehr!

    #149398

    Anonym

    die blühenden Landschaften sind schließlich ja auch gekommen.

    Na klar. Dort wo du jetzt wohnst.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.