Cem Özdemir kommt nach Halle

19. September 2017 | Politik | 4 Kommentare

Unter dem Motto „Integration anpacken statt aussitzen“ läuft diesse Woche der Marathon-Endspurt der Grünen-Spitzenpolitiker Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir. An den letzten beiden Tagen vor der Wahl wollen Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir auf 16 Veranstaltungen nochmal für ein starkes Grünes Ergebnis bei der Bundestagswahl kämpfen – für Umwelt und Gerechtigkeit und gegen einen Rechtsruck in Deutschland.

Der Grüne Wahlmarathon wird ab dem 22.9.17, um 7.00 Uhr auf www.gruene.de/live<http://www.gruene.de/live> ununterbrochen zu sehen sein und führt Cem Özdemir auch nach Halle. Dort wird er am 6. Hallianz Spendenlauf Startschuss für Toleranz teilnehmen.
Begleitet wird ÖzdemirCem von der  Spitzenkandidatin Steffi Lemke, dem Stadtrat und Landtagsabgeordneten Wolfgang Aldag, dem Landtagsabgeordneten Sebastian Striegel, dem Landesvorsitzenden Christian Franke.
Das grüne Laufteam gewinnt mit jeder Runde Spendenzahlungen, welche zu 100% für Integrations- und Gemeinwohlprojekte genutzt werden. 2017 wurden schon über 20 Projekte unterstützt. Beim HALLIANZ Spendenlauf zählt jede gelaufene Runde und jeder gespendete Cent, auch kleine Taten können großes bewirken. Das diesjährige Ziel von ‚HALLIANZ für Vielfalt‘ ist es 10.000 € zu sammeln, um in Halle noch mehr bunte Projekte fördern zu können.

Termin:

Freitag, den 22. September 2017 von 12 bis 13:00 Uhr, Am Leipziger Turm (Fußgängerbereich an der Kreuzung Leipziger Straße und Hansering), in 06108 Halle (Saale).

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben