Startseite Foren Halle (Saale) Bockwurst für Alle statt Häppchen für Promis: Alternativer Neujahrsempfang der Linken

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #199470

    Anonym

    Um die 30 Neujahrsempfänge gibt es dieser Tage in Halle (Saale). Ob Partei, Verein, Landesregierung, Wirtschaftskammern, Unternehmen: der Ablauf dürft
    [Der komplette Artikel: Bockwurst für Alle statt Häppchen für Promis: Alternativer Neujahrsempfang der Linken]

    #199471

    Die Linke, reduziert auf AlG II- Empfänger, wie arm ist das denn? Billig, unwählbar, leider!

    #199472

    Natürlich darf dort jeder hinkommen… auch du bekommst eine Wurst, ganz sicher. Eine Berechtigung wird dazu sicher nicht abgefragt…

    #199477

    Und warum nicht Häppchen für alle?

    #199481

    Anonym

    reduziert auf AlG II- Empfänger, wie arm ist das denn?

    Weil sie vor’m Jobcenter stehen? Ist das dein Bild von Neustadt?

    Wo sind denn die anderen Empfänge?

    #199483

    Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht

    #199487

    Brägel sympathisiert mit linken Ideen. Es geschehen noch Wunder. 😀

    #199488

    Bockwurst essen ist links?

    Dann ist Wolli ein Ultralinker. 🙂

    #199496

    Immerhin scheint die LINKE einfache Arbeitnehmer nicht zu ihrer Klientel zu zählen, wie man der Tageszeit der Veranstaltung entnehmen kann.

    #199497

    Und was hat die Leute die dort vor dem Jobcenter zum Bockwurst essen gehen davon abgehalten zu dem für alle offenen Neujahrsempfang der Stadt zu kommen.
    Das hier ist schlicht ne Wahlkampfveranstaltung der Linken mehr nicht.

    #199499

    Anonym

    Und was hat die Leute … davon abgehalten zu dem für alle offenen Neujahrsempfang der Stadt zu kommen.

    Nichts. Der Empfang der Stadt war aber auch nur eine Werbeveranstaltung. In diesem Fall für die (derzeitige) Stadtverwaltung.
    Allerdings waren die Leute zu vielen anderen Empfängen gar nicht geladen und hätten erfolglos um Einlass begehrt.

    #199517

    Hä? Am 9.1. konnte ich im Stadthaus zu jeder Veranstaltung, da gab es keine verschlossenen Türen. Das Problem war das vieles gleichzeitig stattfand und man so natürlich seine eigenen Prioritäten setzen musste wo man hingeht. Aber besondere Einladungen gab es da nicht.
    Nur die Zeit die die Linken gewählt haben ist absolut ungünstig, besser wäre es wenn sie wesentlich länger dort stehen würden so von 10 bis 20 Uhr da hätten alle was von auch die die arbeiten müssen.
    Aber scheinbar gilt noch der alte Slogan „Freitag nach 1 jeder macht seins.“

    #199537

    Anonym

    besondere Einladungen gab es da nicht

    Naja schon irgendwie, es gab ja keine Zugangsbeschränkeungen. Es waren halt „alle“ eingeladen.

    Im Unterschied z.B. zum der Empfang der IHK.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.