Startseite Foren Halle (Saale) Auseinandersetzung an der Uni

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16352

    verknüpfter Artikel

    Es gibt schon manchmal kuriose Dinge. Ein Syrer wird in Deutschland von zwei deutschen Staatsbürgern wegen Volksverhetzung angezeigt.

    Aber ich würd’s gern mal ein bisschen genauer wissen: Der Syrer hat also die zwei deutschen verbal angegriffen, weil diese Fotos gemacht haben? Oder verstehe ich das falsch?

    #16359

    Ist das ganze überhaupt eine Nachricht wert? Weil sich paar Studis vollpöbeln und unterm Strich nicht mal etwas verwertbares (Verletzungen, Sachbeschädigungen) vorliegt.

    (Um Brägels Troll-Antwort vorwegzunehmen: Ja, ich als linksgrüner Gutmensch will die Islamisierung in Deutschland unter den Teppich kehren…)

    #16397

    Anonym

    stimmt.

    #16416

    Der Rassismus wird angeheizt: Auch heute wieder hetzt Bild: Politiker haben das teutsche Volk belogen, weil sie den Griechen „wieder mal“ Aufschub gewährt haben.

    Hei-Wu
    Gimritzer Hoher Rat zur endgültigen Vernichtung des so genannten „gesunden deutschen Volksempfindens“.

    #16417

    P.S.: @proband80: Du mußt den Teppich nicht einmal hochheben, beim Kehren.
    Abgesehen davon finde ich, dass der Islamismus in Deutschland, so wir ihn denn auf „Youtube“ habhaftig werden, auch etwas zur Erheiterung unserer Gesellschaft beitragen kann.
    Ich hoffe einfach, dass Propheten wie Pierre Vogel oder Abu Nagi uns lange erhalten bleiben. Ich hab sie abonniert, und ihre Worte sind mir oft ein heiterer Nachtgesang.
    Pierre Vogel sagt mir zum Beispiel, warum ich nicht auf dem Bauch schlafen soll:

    Und mit dem mir vertrauten rheinischen Singsang schlafe ich ruhig ein – natürlich auf dem Rücken, wie sollt ich mir sonst den Bauch halten vor Lachen.

    #16460

    ich wäre auch dafür, den Islam in Deutschland zur Staatsreligion zu machen dann wäre vieles einfacher

    1. Weiber haben nichts mehr zu melden
    2. „Mann“ kann mehrere Weiber gleichzeitig haben
    3. Schwule werden aufgehängt
    4. Meinungsfreiheit wird endgültig abgeschafft
    5. Korruption und Vetternwirtschaft werden endgültig legalisiert
    6. Christen und Juden können wieder ungehindert verfolgt und ermordet werden
    7. „Mann“ darf die Alte und Kinder daheim vermöbeln, ohne das er etwas zu befürchten hat
    8. die ganzen Pädophilen können ihre Neigungen nun frei ausleben

    Das ist die Gesellschaft welche uns Leute wie Pierre Vogel, Claudia Roth, Cem Özdemir, Christian Wulff und HeiWu schmackhaft machen wollen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.