Nach Auswärtssieg HFC Spitzenreiter

15. September 2019 | Sport | 2 Kommentare

Mit einem 3:2-Auswärtssieg in Ingolstadt hat der HFC die Tabellenspitze der 3. Liga erobert. In der ersten Halbzeit ergaben sich für beide Teams nur wenige Chancen. Ganz anders die zweite Halbzeit. Zunächst gingen die Hausherren in der 50. Minute in Führung, doch der HFC konterte zweimal: Boyd (52. Min.) und Drinkuth (56. Min.). In der 64. Min. erhöhte Boyd sogar auf 3:1 für die Hallenser, doch bereits in der 69. Min. gelang den Ingolstädtern der Anschlusstreffer. Aber der HFC brachte letztlich das 3:2 über die Zeit. Als Tabellenführer (Braunschweig verlor daheim gegen Hansa Rostock) empfängt man nun am kommenden Samstag (14 Uhr) Preußen Münster im ERDGAS Sportpark.

Aufstellung: Eisele – Göbel, Vollert (72. Min. Washausen), Mai, Landgraf – Guttau (72. Min. Papadopoulos), Jopek, Drinkuth, Bahn – Sohm, Boyd (80. Min. Nietfeld).

 

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben