Türen

9. April 2018 | Kultur | Ein Kommentar

Die 18. Ausstellung der Vereinigung Hallescher Künstler wird ab 12. April, 18 Uhr,  in der Ulrichskirche präsentiert.  Dieses Mal gibt es ein Thema, dem sich 14 Künstler widmen: TÜREN.

Durch eine Tür treten wir ins Freie. Manchmal stehen wir vor verschlossenen Türen. Türen schützen uns. Wir haben Türen im Kopf. Manche wagen wir nicht zu öffnen. Andere führen uns auf neue Wege, eröffnen neue Wirklichkeiten. Sehr viele Menschen gehen durch die gleiche Tür. Diplomaten verhandeln hinter verschlossenen Türen. Gibt es eine Tür in die Zukunft, was liegt dahinter?

Mit Werken von Inés Brock, Beate Gödecke, Suchra Gummelt, Gert Kiermeyer, Eveline Köhler, Karl-Heinz Köhler, Bernd Leistner, Norbert Meinert, Diana Mojak, Bruno S. Otto, Ralph Penz, Beate Seidel, H.W. Timme, Peter Ziegler

Vernissage am 12. April um 18.00 Uhr

Es spricht: Dr. Kurt Wünsch
Der Eintritt ist frei

Künstlergespräch am 17. Mai 2018 um 18.00 Uhr
in der Konzerthalle Ulrichskirche
Der Eintritt ist ebenfalls frei

Quelle: VHK

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben