Orientalischer Tanz: Lust, Hüfte zu kreisen und Becken zu schütteln?

28. August 2018 | Kultur | Keine Kommentare

Wir berichten im Hallespektrum gerne über Tanz. So möchten wir auch noch einmal auf das  2. Tanzfestival hinweisen. Auch am Pfälzer Ufer wird in Zukunft getanzt! So startet am 3. September die Tanzschule „Shimmy Orientalischer Tanz“ mit einem erweiterten Kursangebot in eine neue Tanzsaison. Für Interessierte, die in die Welt des orientalischen Tanzes eintauchen möchten, gibt es in einzelnen Kursen noch Restplätze.

Neben klassischen Bauchtanzangeboten für Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene, steht ab sofort auch ein Tanzkurs für Teenager im Alter von 12 bis 15 Jahren auf dem Programm. Außerdem findet mit einem Tribal-Fusion-Kurs auch eine zeitgenössische Art des Bauchtanzes Einzug in die hallesche Tanzschule. Dafür erhalten die Trainerinnen Na’ama Arbel und Alica Khaet Unterstützung von Lisa Hegenscheidt und Natascha Schaarschmidt.

Wer sich nicht sicher ist, ob Hüfte kreisen und Becken schütteln das Richtige ist, vereinbart einfach eine Probestunde. Anfragen können direkt an Na’ma Arbel, der Leiterin von „Shimmy Orientalischer Tanz“, gestellt werden: naarbel@gmail.com oder shimmytanz@gmail.com.

Alle Kurse finden im Studio Universaale, Pfälzer Ufer 6, 06108 Halle, statt. 

Mehr:

https://naamaarbel.blogspot.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben