Italienische Wochen an der Oper Halle

14. Februar 2018 | Kultur | Keine Kommentare

Im März feiert die Oper Halle italienische Wochen und widmet sich zwei Wochenenden großen italienischen Opernwerken des 19. Jahrhunderts. Das Publikum kann sich auf Dramatik und Kulinarik, ausdrucksstarke Stimmen und furiose Orchesterklänge freuen. Durch die gleichzeitige Wiederaufnahme der beiden gefeierten Künstleropern Tosca und Adriana Lecouvreur – mit Romelia Lichtenstein in den beiden Titelrollen und Eduardo Aladrén als ihrem doppelten Bühnenliebhaber – werden die Zuschauer gleich zweimal in die Welt des italienischen Verismo entführt. Dazu kommt die Neuproduktion von Giuseppe Verdis Aida, eine Lange Nacht der italienischen Oper und kulinarische Höhepunkte mit Generalmusikdirektor Josep Caballé-Domenech und Intendant Florian Lutz hinter den Kulissen der Oper Halle.

Freuen darf sich das Publikum nicht nur auf eine Bandbreite an ästhetischen Handschriften, die sie im unmittelbaren Vergleich anschauen und hinterher mit den Machern bei einem Glas Wein diskutieren können, sondern auch auf die besonderen Ticketangebote, die die Theater- und Konzertkasse eigens hierfür bereit hält.

BUCHEN SIE 4 TERMINE IHRER WAHL!

ADRIANA LECOUVREUR 16. / 25. März, 14. April, 5. Mai

LANGE NACHT DER ITALIENISCHEN OPER 17. März

TOSCA 18. März, 23. März, 21. April, 18. Mai, 23. Juni

AIDA 24. März, 11. April, 20. April

Bei dem Kauf von 4 Vorstellungen: 30 % Rabatt // Bei dem Kauf von 3 Vorstellungen: 20 % Rabatt // Bei dem Kauf von 2 Vorstellungen: 10 % Rabatt. Karten für alle Vorstellungen und auch die Rabattangebote sind an der Theater- und Konzertkasse erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben