Endspiel: WUK-Theater gibt noch drei hysterische Vorstellungen

11. Januar 2018 | Kultur | Keine Kommentare

Noch genau drei mal ( 12., 13. und 14. Januar) wird das Ensemble des WUK-Theaters in dieser Woche die „hysterischen“ Bretter seine
Anstalts-Bühne besteigen. Dann endet das erste, erfolgreiche Spielzeitkapitel [1] namens „Hysterie“ im WUK. Immer um 20 Uhr an diesen Abenden öffnet sich dann der Vorhang für die WUK-Eigenproduktion „Finisterè“ [2] nach Samuel Becketts „Endspiel“ noch einmal.  Die letzte Vorstellung am Sonntag bekommt zudem einen besonderen Rahmen.
Eröffnen werden den Abend Professor Uwe Wolfradt vom Institut für Psychologie der Uni Halle und Tom Wolter. Ihr Thema: „Hysterie – gestern und heute“. Im Anschluss an die Vorstellung steht Uwe Wolfradt dann für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben