Das war die Kinderstadt 2016 – Rückblick und Ausblick

20. Januar 2017 | Kultur, Veranstaltungen | Keine Kommentare
Chinesische Pagode

Chinesische Pagode in der Kinderstadt

Im Sommer 2016 zog die Kinderstadt des Thalia Theaters Halle auf der Peißnitzinsel fünf Wochen über 11.000 Kinder in ihren Bann. Nun sind Kurzfilm und Buch zum Projekt fertig und werden am 23. Januar um 17.00 Uhr im Puschkino (Kardinal-Albrecht-Str. 6) präsentiert. Dazu lädt das Kinderstadtteam alle Interessenten herzlich ein. Vor allem für die Erwachsenen dürften Film und Dokumentation interessant sein – wurde ihnen doch der Eintritt in die Kinderstadt nur im Rahmen einer Führung gestattet.
Nach der Filmpremiere bleibt Zeit, um im Foyer des Puschkinhauses ins Gespräch zu kommen, das Projekt Revue passieren zu lassen und schon Pläne für die Neuauflage der Kinderstadt im Sommer 2018 zu schmieden. Das Team der Kinderstadt freut sich auf ihre / eure Vorschläge!

Termin: 23.01.2017, 17.00 Uhr Puschkino (Kardinal-Albrecht-Str. 6) EINTRITT FREI!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben