Startseite Foren Halle (Saale) Burg-Studenten aus Halle gewinnen IKEA-Designpreis

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #157551

    Anonym

    Zwei Studenten der Kunsthochschule Burg Giebichenstein zählen zu den zehn Gewinnern beim bundesweiten Designwettbewerb der IKEA Stiftung. Judith Faßbe
    [Der komplette Artikel: Burg-Studenten aus Halle gewinnen IKEA-Designpreis]

    #157552

    Bleibt zu hoffen, dass es vorwärts geht. Kritik war schon immer besser als Lobhudelei.

    #157553

    Anonym

    Wenn ich den Namen IKEA höre, habe ich immer einen Artikel einer Illustrierten vor mir, in dem berichtet wurde, dass die Produkte in Fernost produziert werden unter jämmerlichen Arbeitsbedingungen und erbärmlicher Belohnung. Ich habe dortg noch nichts gekauft.

    #157567

    Ich finde es wunderbar durch IKEA zu spazieren. Die einzige Kaufempfehlung, die ich allerdings geben kann, sind Lampen und LED-Leuchtmittel.

    #157620

    Billy hätte ich bald mal gekauft. Erst in letzter Minute habe ich festgestellt, dass Ordner nicht reinpassen, sondern überstehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.