Startseite Foren Halle (Saale) Bühnen-Spielzeit: weniger Neuinszenierungen und Personalabbau

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #154874

    Anonym

    Die halleschen Bühnen müssen in der kommenden Spielzeit einige Abstriche am Programm vornehmen. Grund sind die gesunkenen Zuschüsse von Land an die Th
    [Der komplette Artikel: Bühnen-Spielzeit: weniger Neuinszenierungen und Personalabbau]

    #154897

    @StefanWege schrieb:“ Jetzt haben Halle und Magdeburg dasselbe Bugdet,… “
    Man sollte das Budget an der Einwohnerzahl ausrichten.

    #155102

    Jammern hilft hier nicht weiter. Beschlossen ist nun mal beschlossen. Die Frage ist doch, wieso Magdeburgs OB solche Forderungen durchsetzen kann. Es gibt einfach niemanden der für Halles Interessen Klinken putzen geht. Ich gehe jede Wette ein, dass mit halbwegs vernünftiger Lobbyarbeit ein ganz anderes Bild entstünde.

    #155105

    Dort wo es Lobbyarbeit gibt, ist die Korruption nicht weit.

    #155129

    Anonym

    Jetzt haben Halle und Magdeburg dasselbe Bugdet,

    Man sollte das Budget an der Einwohnerzahl ausrichten.

    31.12.2013 MD 231 021
    31.12.2013 Hal 231 565

    Sorry, ich weiß ihr wollt lieber spekulieren als diskutieren.

    #155131

    Sorry, ich weiß ihr wollt lieber spekulieren als diskutieren.

    In deiner Verbissenheit erkennst du keine Ironie.

    #155135

    Anonym

    In deiner Verbissenheit erkennst du keine Ironie.

    Weil hier schon genug Komiker unterwegs sind. Warum warst du nicht „so nett“ die realen Zahlen zu nennen? Dann redet man weiter über die Fakten.
    Aber natürlich entschuldige ich mich von ganzem Herzen dafür, dass ich deine Intentionen so grandios verkannt habe.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.