Startseite Foren Halle (Saale) Bildschirme für die Kulturwerbung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #71355

    Die Mitbürger wollen die Stadt beauftragen,in Wartebereichen der Verwaltung (z.B. Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro, Stadtbibliothek)Monitore aufzustellen, auf denen Kulturwerbung für Veranstaltungen öffentlicher Einrichtungen der Stadt präsentiert wird.
    gez. Tom Wolter
    Fraktionsvorsitzender

    Lieber Tom Wolter, ich melde: Die Freunde der Stadtbibliothek haben bereits einen Monitor gekauft und im Eingangsbereich der Zentralbibliothek anbringen lassen. Jetzt fehlen nur noch die Werbefilme.

    #71362

    Wieso der Eingangsbereich der Stadtbibliothek eine Wartezone sein soll verstehe ich nicht.

    #71364

    Er hängt konkret am Verbuchungstresen, da muss man manchmal einige Sekunden warten.

    #71380

    Wenn ich am Verbuchungstresen warte, hab ich den Bildschirm im Rücken. Und die Frage ist doch, ob man überall beschallt oder bildlich berieselt werden muss.

    #71382

    Und die Frage ist doch, ob man überall beschallt oder bildlich berieselt werden muss.

    Och, da gibt es Abhilfe. Im Mediamarkt z.B. ganz witzig. 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.