Alle Läden zu, und noch kein Weihnachtsgeschenk? Hr. Fleischer-Kiosk hat Lösung parat

17. Dezember 2020 | Kultur | Keine Kommentare

Wegen des „Lockdowns“ musste auch die Adventsgalerie „DER KIOSK, DAS WEIHNACHTSPLÄTZCHEN“ des Hr. fleischer Kiosk am Reileck in Halle (Saale) vorzeitig schließen. Aber: Es gibt einen Bestell- und Abholservice! Und das kann die Lösung sein, für die jenigen, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden haben.

Und so funktioniert der Bestell- und Abholservice:

Zum Kiosk am Reiuleck gehen, Angebote auswählen

Mail an: kiosk@herrfleischer.de

Betreff: WP

Foto oder Beschreibung sowie Anzahl der gewünschten Produkte angeben

Mindestbestellwert: 15 Euro

Abholung:

Freitag, 18. Dez. 17-19 Uhr

Montag, 21. Dez. 16-18 Uhr

Bestellungen per Mail bis jeweils 13 Uhr

Bitte beachten:


•Geld passend mitbringen

•Maske auf & Abstand halten

•Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst

•Wir geben ausschließlich vorher bestellte Ware verpackt heraus

*Beteiligte Künstler*innen:*

@38punkt, @annekathrin.pohle, @donpalabera, @katze.design,
@kulturagitator_2.0, @popett.77 @swantje.totaal, @reichenbachhalle,
@972breakdowns, Lisa Rackwitz, vonGruchenbergs, Urbanes Mitgestalten

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben