Startseite Foren Halle (Saale) 51.000 Gäste: Händelfestspiele in Halle feiern Besucherrekord

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #157888

    Anonym

    Die Händelfestspiele in Halle (Saale) freuen sich über einen Besucherrekord. Demnach kamen in den vergangenen drei Wochen zu den Veranstaltungen insge
    [Der komplette Artikel: 51.000 Gäste: Händelfestspiele in Halle feiern Besucherrekord]

    #157889

    Bridges to classic am Samstag Abend – der Mitteldeutschen Zeitung war die Entsendung eine Bild- und Fotoreporters wohl zuviel, deshalb keine Erwähnung im Lokalteil.
    Für alle Gäste ein gelungener Abend, eine Opernaufführung der anderen Art nach dem Motto: Wie würde Händel seine Opern im 21. Jahrhundert schreiben: Eine Opernsängerin sing italienisch, der Chor (GermanPops Band & Singers) singt deutsch und der Hauptdarsteller rappt.
    (Mist – jetzt sitze ich 400 km von meinen Aufzeichnungen weit weg und mir fallen die Namen der Interpreten nicht ein!!!!)
    Der Stargast des Abends FISH, einst Sänger der Band Marillion, singt mit der Staatskapelle Halle neue und alte Lieder und die Massen gehen mit.
    Einen Dank an den Dirigenten Bernd Ruf und dem Mitgliedern der Staatskapelle Halle.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.