HFC weiterhin ungeschlagen

5. November 2016 | Nachrichten | Keine Kommentare

Der HFC baDSC01493leibt weiterhin ungeschlagen. Beim Spitzenreiter der 3. Liga MSV Duisburg erreichte er ein hochverdientes 0:0. Die Hallenser hatten sogar den besseren Start. So traf Fennell nach zwei Minuten nur den Pfosten. Den Zebras fiel im Angriff dagegen wenig ein und sie wurden von den Fans mit einem Pfeifkonzert in die Pause geschickt. Auch nach dem Wiederanpfiff war der HFC zunächst das gefährlichere Team, erst gegen Ende des Spiels drückten die Gastgeber auf das hallesche Tor. Doch es blieb beim torlosen Remis, mit dem der HFC jetzt auf Platz 6 rangiert. Am Samstag, 19. November (14.00 Uhr), ist dann die Zweitvertretung von Mainz 05 zu Gast im ERDGAS Sportpark.

Aufstellung: Bredlow, Schilk, Kleineheismann, F. Franke, Baumgärtel, Gjasula, Ajani (76. Min. M. Röser), Pfeffer (67. Min. Tob. Müller), Fennell, Lindenhahn, Pintol (90+1 Min. El-Helwe).

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben