HFC mit Auswärtspunkt

26. August 2017 | Nachrichten | Keine Kommentare

Der HFC bleibt auch im sechsten Spiel der Saison sieglos, bringt aber wenigstens einen Auswärtspunkt aus Karlsruhe mit. Gegen den Absteiger Karlsruher SC ging man im Wildparkstadion vor 9580 Zuschauen sogar durch M. Röser in der 13. Minute in Führung. Das war auch der Pausenspielstand. In der zweiten Halbzeit drängten die Gastgeber dann auf den Ausgleich, der dann auch in der 66. Minute gelang. Danach verteidigte der HFC geschickt diesen Auswärtspunkt. Mit drei Punkten belegt man Tabellenplatz 17 und empfängt am 9.9. im ERDGAS Sportpark SV Wehen Wiesbaden, die immerhin Tabellenfünfter sind.

HFC: Schnitzler, Schilk, Kleineheismann, Barnofsky, Ajani, Starostzik (61. Min. El-Helwe), D. Bohl, Baumgärtel, Sliskovic, Fetsch (72. Pannier), M. Röser (80. Min. J. Neumann).

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben