„Erster Kreativmarkt“ bei der MZ

12. November 2016 | Nachrichten | Keine Kommentare

Bastelfreselbermachenunde und solche, die es werden wollen, trafen sich heute bei der Mitteldeutschen Zeitung zum „Ersten Kreativmarkt“. Rund 2.500 Besucher strömten in das Medienhaus in der Delitzscher Straße – darunter besonders junge Familien mit ihren Kindern. Private Bastler stellten hier ihre Exponate vor – vom Topflappen bis zur Weihnachtskrippe. Und die konnte man auch käuflich erwerben. In mehreren Workshops hatten die Besucher die Möglichkeit, ihre Handfertigkeit selber auszuloten. Besonders dicht umlagert waren aber die Bastelstraßen für Kinder, wo die Kleinen schon erste Weihnachtsgeschenke anfertigen konnten. Eine gelungene Veranstaltung, die sicher im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben