Der brennende Salamander

29. Mai 2017 | Bildung und Wissenschaft | 3 Kommentare

Dr. Petra Feuerstein-Herz (Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel) wird zum Thema „Der brennende Salamander – Bücherwissen im alchemischen Laboratorium“ am kommenden Dienstag sprechen. Der Vortrag war aus Krankheitsgründen ausgefallen, wird nun aber am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Landesmuseum für Vorgeschichte nachgeholt und bildet den Abschluss unserer Vortragsreihe anlässlich der Sonderausstellung „Alchemie – Die Suche nach dem Weltgeheimnis“, die noch bis zum Pfingstmontag, den 5. Juni zu sehen ist.

Vortragsbeginn ist 19.30 Uhr s.t. Die Veranstaltung (Dauer ca. 60 Min.) findet im Hörsaal des Landesmuseums für Vorgeschichte (Seiteneingang), Richard-Wagner-Str. 9, o6114 Halle (Saale) statt. Der Eintritt ist frei.
Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben