Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 16,623)
  • Autor
    Beiträge
  • #464959

    Tichy hat aufgelistet, wo die drei Worte alles für Deutschland bereits ohne Strafe gesagt oder geschrieben wurden, das hat Höcke ja auch behauptet, dass es ein Allerweltsspruch sei. Vor Gericht wird das sicher eine große Rolle spielen:

    Höcke und die speziellen drei Worte

    #464943

    An Neon: Das ist Unsinn!

    #464889

    Am Ende hat der Torwart mehrfach das 1:0 gerettet. Noch stehen sie auf einem Abstiegsplatz.

    #464869

    Mit der teilweisen Wiederholung des Spruches in Gera hat er provoziert, das werden ihm die Richter nicht verzeihen und er wird jetzt einen draufkriegen.
    Ich bin jetzt überzeugt, dass er verurteilt und damit für die Wahl in Thüringen aus dem Verkehr gezogen wird.

    #464859

    Voraussetzung einer Bestrafung nach § 86a Abs. 1 StGB ist, dass der Täter das Wesen des von ihm verwendeten Kennzeichens kennt oder billigend in Kauf nimmt. Ob die Angabe eines Oberstudienrats für Geschichte und Vorsitzenden einer Landtagsfraktion, er habe die Bedeutung der von ihm verwendeten Parole nicht gekannt, glaubhaft ist, ist eine Tatfrage, die das Gericht zu entscheiden hat.

    Wie die Richter rauskriegen wollen, ob er die Losung gekannt hat, ist mir ein Rätsel, wenn sie das nicht nachvollziehbar glaubhaft machen können, muss er freigesprochen werden.
    Eine Verurteilung dürfte der AfD nicht schaden, eher bei der Landtagswahl in Thüringen nützen.

    #464742

    Ich war Stadtrat, als wir entscheiden mussten, für wieviel Zuschauer das Kurt-Wabbel-Stadion umgebaut werde sollte. Unsere damalige Entscheidung war richtig, die Entscheidung bei der Brandbergehalle leider falsch.

    #464721

    An die Friedensfreunde, die mit Putin verhandeln wollen, folgede Frage:
    War es falsch von den Völkern der Sowjetunion, Widerstand gegen Nazi-Deutschland zu leisten und war es falsch, dass die Amerikaner den Sowjets massiv Waffen geliefert haben damals, damit sie sich eben verteidigen können?

    Die Sowjetunion hat damals um die 25 Millionen Menschen verloren, darunter allein 8 Millionen Ukrainer.
    Waren die alle nur dumm?

    #464692

    Ihr könnt weiter Vorschläge machen, um unser Stadion zu füllen, der HFC hat soeben 2:4 in Köln verloren.

    #464682

    Und ich bleibe dabei, im Westen wählt man gerne keine Putinpartei, weil es damals ohne Russen so schön war.

    #464681

    Ich habe mehr Sympathie für Frauen , die temperamentvoll sind und auch mal ausrasten, als für stille Schweigerinnen. Einsteins Frau hat still geduldet, aber was sollten die Frauen auch damals anderes machen, sie hatten keinen Beruf, durften oft gar nicht arbeiten etc.
    Die heutigen Frauen sollen ruhig mal Wichser und Kanaken schreien, das sollten wir nicht auf die Goldwaage legen.

    #464662

    Meller könnte den Dominostein ins Landesmuseum stellen.

    #464652

    Bei den Promis geht es im Privatleben oft schlimm zu, der Sohn vom Erwin Strittmatter hat beschrieben. wie schäbig der hochgelobte und berühmte Vater, der sehr gute Bücher geschrieben hat, seine Frau Eva Strittmatter behandelt hat.
    Und Albert Einstein erst, seine Frau musste 10 m hinter ihm laufen etc.

    #464624

    Das Stadtmuseum will den Dominostein nicht.

    #464623

    Das ist eine Frau mit Power und keine Trantute.

    #464615

    Das hat sie in ihrem Buch geschrieben, aber sie hat die Kraft gehabt, trocken zu werden. Temperament hat diese Frau das hat sie mit ihrem Ausraster wieder bewiesen. Ich finde immer so schön, wenn sich zeigt wie die Promis wirklich sind, wenn sie nicht vor der Kamera stehen, da fallen schon mal worte wie Kanaken und Wichser. Sie wird natürlich alles abstreiten, zugeben wäre tödlich.
    Ich verzeihe ihr, aber auf mich hört ja keiner.

    #464539

    Ich warte auf den Saharastaub auf meiner Solaranlage.

    #464487

    Die Correctiv-Truppe ist nicht glaubwürdig, die machen das, was von der Ampelregierung erwartet wird.

    #464466

    Glückwunsch, bei uns an den Kreuzer Teichen bisher nur 4 Frösche.

    #464456

    In dem gestrigen Artikel auf der Titelseite der MZ steht dass der Bestand der Kröten dramatisch abgenommen hat, das ist für mich das gleiche wie nahezu ausgestorben.

    #464366

    Die Frösche bleiben im Wasser, da haben einige Überlebt. Die Kröten leben am Land, als die Trockeheit kam, haben sie keine Nahrung mehr gefunden, sie sind verhungert und in Sachsen-Anhalt nahezu ausgestorben. Jetzt werden auch die Störche nicht mehr satt.

    #464364

    An den Kreuzer Teichen bisher nur drei Frösche.

    #464356

    dreimal verhext hexehexehexe -in diesen Trikots sollen sie verlieren.

    #464348

    Gibts schon dazu die bisexuellen Fähnchen fürs Auto und zum Schwenken im Stadion?

    #464343

    Die sollen im Nationaltrikot spielen und nicht im Bisexuellentrikot.

    #464337

    Mit dem Bau der Brandbergehalle ist die Quelle für die Kreuzer Teiche versiegt, das alte Quell-Häus´chen ist überflüssig geworden. Die Kreuzer Teiche werden nur noch durch Regenwasser und Schichtenwasser gespeist, der Überlauf vom unteren Teich fließt aus die Wiese im Amselgrund und bildet ein schönes Biotop.
    Osterwasser gibts dort nicht mehr.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 16,623)