Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #28452

    Brägel, wir gehen doch sicher konform, dass in einem Rechtstaat eine Straftat schon zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Aus den Medien ist zu entnehmen, dass es nicht einen einzigen Zeugen gibt der den Verurteilten zweifelsfrei erkannt hat bei dem Ruf “ kommt nach vorn“
    in dubio pro reo, oder gilt das nicht für deine verhassten Zecken?

    Noch dazu kann ich bei so einem Ausruf nicht im Absatz eine Anstachelung zur Gewalt oder auch nur ähnliches erkennen.

    Aber wenn ein Nazi einen unbewaffneten Rentner ersticht ist das Notwehr….
    http://www.welt.de/print-welt/article563474/Richter-bescheinigen-Neonazi-Toetung-in-Notwehr.html

    #28227

    @ Adiop, schon mal was von Informantenschutz gehört?
    Das ist eine Selbstverständlichkeit im Journalismus.

    Das thema ist interessant, obwohl ich einen Demo abends duchrs PV für eher nicht zielführend halte.

    Während z.B. die Rädeksführer der 50 Mann starken kriminellen Neonazivereinigung Sturm 34 Bewährungsstrafen erhielten, erhält ein linker Demosntrant fast 2 Jahre Haft ohne Bewährung und ohne Beweise, für die anegbluichen taten, die es m.M. nach nicht mal hergebenn würden eine Haftstrafe zu fordern.

    #22295

    Achso, ich wusste nicht, dass Mirteinander e.V. die Presse beherrscht und unabhängige Medien zwingt so etwas zu schreiben.
    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353863192426&calledPageId=987490165154

    Der Jahresbericht 2009 umfasst übrigens 47 Seiten und gibt einiges her.

    #22288

    Vielleicht liest du dir einfach mal einen der Jahresberichte durch, das kann ich dir und anderen nicht abnehmen.
    Im übrigen, wie offensichtlich ist denn nun welche Falschmeldung? dDs interessiert mich jetzt genauer. Die Polizei jedenfalls schließt einen rassistischen Hintergund nicht aus.

    #22155

    Miteinander macht viel mehr als das bloße auflistebn von rechten Gewalttaten, dazu müsste sich Brägel aber mal inhaltlich damit beschäftigen.
    Vielleicht mag es in selteneren Fällen dazu kommen, das Taten als rassistisch eingestuft werden die es vielleicht nicht sind. Brägels Geschrei ist dann immer groß. Die überwiegende Zahl wird aber immer korrekt angegeben anders als aud den Hetzseiten deiner genannten Medien.
    Aber das ist nur ein ganz geringer Bruchteil der Arbeit von Miteinander e.V.

    Zum Schluß outest du dich selbst mit deiner Hetze gegen Karamba und Freunde….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)