Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #142871

    Mein Gott nochmal dann lasst doch Halle Neustadt absaufen, was sicherlich auch passieren wird. Das nächste Hochwasser kommt bestimmt.

    #141591

    Die die jetzt über 8,50 € meckern (meistens sind es Unternehmer) haben in der Vergangenheit eh schon zu wenig gezahlt.

    #106978

    Ach die dürfen wo schon bauen? Ich dachte der Standort ist noch nicht gefunden und der OB hat doch Klage eingereicht..oder versteh ich da gar nichts mehr?

    #102338

    Kann mir jemand mal erklären wozu wir ein Stadtbahn-Programm brauchen? Das kostet viel zu viel und das Geld haben wir nicht.

    #95603

    Wer kommt den wieder auf diesen Schwachsinn? Da kostet doch wieder Geld. Aber wir haben’s ja.

    #64538

    Um Himmelswillen wer hat denn das verbrochen die Linienführungen? Wozu brauchen wir denn in HA-NEU an der Schwimmhalle eine Wendeschleife? Bleibt zu hoffe das nicht zugestimmt wird.

    #60102

    Ich sehe es so, seit dem Magdeburg Landeshauptstadt ist wird Halle systematisch von den Magdeburger Politikern kaputt gemacht. Siehe Kultur, Klinikum Kröllwitz usw.

    Meine Meinung ist das wir einen neuen Damm brauchen bzw. der Schutz muß verbessert werden um eine Katastrophe wie die letzte zu verhindern, oder soll Halle absaufen?

    #56124

    Es wird Zeit das da mal was passiert. Die Hochwasser werden immer schlimmer von Jahr zu Jahr. Das letzte war ein Vorgeschmack was wir noch zu erwarten haben.

    #41986

    kann man nix machen wenn der schiedsrichter total blind ist dem gehört die liezens entzogen.
    naja desweiteren haben ja die beamten mal was zu tun gehabt, statt auf dem bahnhof an diversen ständen zu fressen und saufen, hauptsache war die konnten wieder reisenden vollpöpeln.
    war bei rostock so und bei osnabrück genauso.

    #36183

    Nicht nur pöbelnder Fan sondern auch pöbelnde „beamte“. Zugagng verweigert (10 Reisende) zum Bahnsteig 1-2 …S-Bahn verpasst. Hauptsache war, das die Uniform——en bei McDonald’s fressen und saufen konnten. Das nennt man Arbeitszeit besser gehts doch gar nicht.

    #34013

    immerhin gibt es ja noch nen ehepart. und falls alleinstehend dann sollte es schon möglich sein. andere familien überleben auch.
    im übrigen stimme ich auch voll zu das die havag öfterst streiken könnte obwohl ich nicht dafür bin.
    bin sehr gut auf der merseburgerstrasse durchgekommen kaum stau keine vorrangregelung, das gleiche am franckeplatz. gut da war der streik mal sinnvoll.

    #33838

    ist ja kein wunder wenn in der servicezentrale keiner rann geht..die fressen und saufen vorm depot.

    #33706

    na die stadt halle kann es sich doch leisten diesen streik sind doch nur 450 millionen.
    aja und mit 1500 € kommt man nicht aus? na ich weiß ja nicht.

    #33588

    mir ging es definitiv um diese übertriebenen forderungen und deshalb bin ich der meinung das dieser streik nicht gerechtfertig ist.
    4 stunden hätten auch ihre wirkung gehabt.
    die fahrerinnen und -fahrer wußten worauf sie sich einlassen das es nie pünktlich feierabend gibt, sowie überstunden und die sogenannten teildienste gibt.
    es gibt genug bürgerrinnen und bürger die noch neben ihrer haupttätigkeit noch zum amt müßen bzw. noch einen 2. oder 3. nebenjob machen um ihren lebensunterhalt zuverdienen. die können nicht streiken.
    klar wird es nebenwirkungen vom streik geben, fahrpreiserhöhungen und entlassungen (wurde gesagt hier drinn) wer soll es denn finanzieren?
    wie ich sagt finde ich diesen streik nicht gerchtfertigt mit diesen übertriebenen forderungen. was den vorstand der havag anbetrifft, das ist das letzte und eine wissenschaft für sich, die nehmen die bürgerrinnen und bürger nicht ernst und machen eh was sie wollen, da brauch man auch keine „kreative vorschläge“ zu machen, die sind luft.
    p.s.: @geraldo…ohne unterstellung du warst bestimmt auch zettel falten.

    #33462

    komisch andere arbeiten trotz „geringen lohn“ ohne zu meckern. also lassen wir dann am montag die arbeit komplett ruhen..auch nicht schlecht..also ich geh jedenfalls montag nicht zur arbeit.

    #33340

    oohh da hab ich aber angst. fakt ist, ich hab noch nie ein fahrer gesehen der 14 stunden dienst gehabt hat und die lohnforderungen sind total überzogen, ständig haben die lohnerhöhungen bekommen. so wenig bekommen die fahrer auch wieder nicht. also was regst du dich da auf? wir sind es die das geld einbringen.

    #33333

    so ein mistpack! leute es reicht langsam.

    #33066

    Komm doch nicht mit so einem Müll. Alles Ausreden. Man kann von diesem Geld leben!!!
    Naja dafür gibt es ja wieder eine saftige Preissteigerung bei den Fahrpreisen.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)