Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 8,864)
  • Autor
    Beiträge
  • #406039

    Denke doch nicht immer so negativ. Stell dir vor, was viele kleine Sickerflächen alles aufnehmen und dann beurteile, ob Sickerflächen sinnvolle Maßnahmen zur Vorbeugung von Überschwemmungen sind. Auch kleine Verhaltensänderungen bei vielen Menschen haben einen größeren Effekt als eine Riesenanstrengung eines einzelnen Menschen.

    #406038

    Nein, das Auto ist unschuldig, aber dieses rücksichtslose Subjekt gefährdet Kinder und andere Verkehrsteilnehmer. So ein subversives Objekt kann man einfach nur hassen.

    #406031

    Eben gesehen an der LuWu. Parkt so eine Audi-Arsch direkt vor einem Restaurant auf dem Radweg. Ich wünsche eine heftige Mithaftung, wenn ein Unfall passiert – ohne Versicherungsschutz. So etwas ist grob fahrlässige Verkehrsgefährdung.

    #405898

    1.000 rote, linke und grüne Abgeordnete gehen vollkommen in Ordnung, auch nur ein anderer wäre überflüssig.

    #405774

    Aber Geimpfte erkranken nicht so schwerwiegend.

    Sag ich doch. Jeder kann sich selbst durch Impfung vor Krankheit schützen. Für alle mit Impfung ist es unerheblich, ob sich der Rest durch Impfung oder Ansteckung immunisiert.

    Solange potentielle Mutanten ein leichtes Spiel haben, weil es Impfverweigerer gibt, ist überhaupt nichts egal.

    #405696

    Was hast du denn gegen Kühnert?

    #405677

    Entschuldigung, jetzt mit aber zum Kotzen schlecht. Gerade du als bekennender Patriot fordert EInsatz für das „Vaterland“, aber bei der Impfung soll man aus verschwurbelten Gründen unpatriotisch sein?

    #405648

    Laschet kann man nur radikale Fragen stellen. Der redet um konkret Maßnahmen gegen Klimawandel und Finanzkapital radikal drumherum.

    #405639

    Vera ist auch immer auf Schlagzeilen aus:

    https://bit.ly/3lrLgcZ

    #405632

    Menschen wie Lengsfeld diskreditieren die gesamte Bürgerrechtsbewegung.

    #405553

    Was wäre denn mit Opi Merz besser? Den sollte die CDU besser unter der Couch verstecken, dieses alte Fossil aus einer längst verblassten Zeit.

    #405531

    ein Auto weniger im täglichen Dauerstau.

    Warum wohl so viele den Dauerstau bevorzugen?

    Weil der Intellekt und das eigene Ego keine Alternative zulassen?

    #405492

    „Klaus Gerlang war zigmal für den Eselpreis“.

    Also Wolli, mal ganz ehrlich, würdest du so einen Preis haben wollen?

    #405314

    Scholz hat in seiner letzten Rede im Bundestag klar gesagt, dass er Klimakanzler sein wird. Das ist auch bitter nötig.

    #405312

    Nix idee verbreitet manipulative Fake News.

    #405311

    Die CDU wird sich nach der Wahl zerfetzen wie das Böse. Da bin ich mir sicher.

    #405310

    Wie ich bereits vor einiger Zeit prophezeite: Merz wird nicht Kanzler und Laschet auch nicht. Bäääääh.

    #405285

    Zschäpe sitzt in Vollzugshaft, während bei Lina E. die Unschuldsvermutung gilt.

    Bis zu einer Verurteilung gilt daher: Schaum aus dem Mund wischen.

    #405271

    Es müsste mal ein App geben, die überprüft, ob das Wahlprogramm der letzten Wahlperiode umgesetzt wurde. Alles andere ist eine Art Wünschebox.

    #405247

    Ein Patriot ist erstmal ein Idiot, da er nur das Vaterland liebt. Das Mutterland ist ihm egal.

    #405155

    20 % sind optimistisch. Ich denke, es werden nur 19 %, weil die ganze CDU ein machtgeiler Lodderhaufen ist und jeder das Messer wetzt.

    #405140

    Die CDU würde im Zweifel bocken und auf Neuwahlen setzen.

    #405026

    Ein ganzer Kulturkreis wird von Teilen Deutschlands und Österreichs als nicht „kompatibel“ abgesehen, ausgerechnet von den beiden Ländern, an deren unsäglicher Geschichte das Leid vieler Millionen Menschen hängt.

    #404986

    Wenn dir die Fakten fehlen, ergehst du dich in Spekulationen.

    Du hast also doch ein E-Auto?

    #404984

    Islamistische Terroristen bleiben Terroristen. Aber der Rest sind eben keine. Und das ist, wer hätte das geglaubt, die absolute Mehrheit.

    […]Dennoch ist der Kulturkreis in den PKS ziemlich überrepresentiert.[…]

    Der Kulturkreis wird also in der PKS erfasst. Das ist Rassismus pur!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 8,864)