Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #184073

    Kennt denn jemand hier Herrn GPunkt persönlich? LOL

    Dann sollten sich die Fragen klären.

    #180773

    Sehr gut! Ein Halle so schön wie Köln, wünsch ich mir!

    #179815

    Es sollten auf alle Fälle mehr „Dont kurrie bie worry“ Läden in diese Strasse plaziert werden!

    #178285

    Den Rundweg sollte der Golfplatzbauer bezahlen!
    Wieso zahlt die Stadt Halle? Wird immer verrückter in der Klapse.

    #178693

    „Bilanz: „Hinter uns liegt eine enorme Aufbauleistung. Der Aufbau Ost war kein schlichter Nachbau West.““

    Stimmt! 30 Jahre mit entsprechenden Stundenlöhnen wurden im Osten eben mal übersprungen.

    Was für fette, gemästete Schweine.

    #178689

    Hatte sie sich denn auch dem Volk präsentiert?

    #178685

    Die Protestteilnehmer waren alles Insider, oder woher wussten sie den Veranstaltungsort?

    Übrigens, was ist das denn für eine PKW-Marke auf dem ersten, linken) Bild? Kein Wolga, oder?

    #177927

    „Viele Hallenser verdienen aber auch so wenig, dass sie als Aufstocker gelten. Sie erhalten also zusätzlich zum Lohn einen Zuschuss von der Arbeitsagentur. 34.264 Personen in Halle beziehen Hartz IV. Von diesen Personen erhielten 9.857 Sozialgeld, es handelt sich also um Kinder oder Behinderte. Es gibt 19.298 Bedarfsgemeinschaften.“

    Allein für diesen Absatz muss man der Politik einfach dankbar sein. Dadurch kann sich ein Godenrath in seiner Arbeit beweisen!

    #177675

    Deshalb nehmen wir alles was kommt!

    #177672

    „100 neue Jobs geschaffen“

    Wieviel zahlt das Jobcenter (Steuerzahler) dazu?

    #177416

    Wo bleibt der Link zum Video?

    #177407

    Wo gibbets das Video?

    Danke.

    #176159

    Es bleibt eben auch nach der zehnten (tödlichen?) Geburt eine Gefangenschaft (für das Tier)!

    #175087

    „Eine Bürgerin aus dem Saalekreis fordert, dass die Flüchtlingsheime staatlich sind, damit keine Goldgräberstimmung aufkommt bei Privaten.“

    Der wohl wichtigste Aspeckt in dem aufgeführten Artikel!

    #175086

    „Auch Aussagen wie bei Bildung wird gekürzt, aber für Flüchtlinge ist Geld. Stahlknecht machte deutlich, dass er auch die anderen europäischen Länder in der Pflicht sieht. “

    Das Erste eine Frage und das Zweite die Antwort darauf???

    #175085

    „Ein Bürger wies darauf hin, dass bei Weitem nicht alle Flüchtlinge hochqualifiziert sind und will wissen, wie diese in Arbeit kommen. Stahlknecht erklärte, dass in wenigen Jahren durch den demografischen Wandel Arbeitskräfte fehlen werden.“

    Das Erste eine Frage und das Zweite die Antwort darauf???

    #174655

    “ ohne zu wissen, wie diese dann sein wird.“

    Wenn man weiß wie sie war, kann das manchmal reichen…

    #174627

    Boah, Godenrath – Da weiß man, was da so qualitativ (in der CDU) unterwegs ist!

    #171088

    @peter

    Du weißt , das der Kapitalismus Wachstum benötigt? Das schließt die Lautstärke nicht aus. 😉

    #170833

    @10010110

    Du kannst die USA nicht mit der DDR vergleichen (und deren Beschriftungssystem für Wohneinheiten eh nicht)! Das wäre mal wieder der bekannte Äpfel- Birnen – Vergleich.

    #170832

    „Das „Neustädter Modell“ war zu verwirrend.“ … und wird/ wurde mit zunehmenden Alter noch verwirrender!

    #170840

    Da zische ich lieber ne Molle Sterni heeme! Ich zähle nicht zu den Priviligiehrten dieser Stadt.

    #170437

    „Steuerhinterziehung“?

    Niiiimals!!!!!!!!!!1 Ein Christ hinterzieht keine Steuern!!!!!!

    Wenn, dann war es ein VERSEHEN!

    #169934

    Aha, interessant.

    #169932

    Was ist den für ein Wohnviertel am Böllber Weg geplant?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 57)