Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #300817

    @farbspektrum: es gibt nur Verfolgte und Kriegsflüchtlinge! Alles andere wird bewußt nicht wahrgenommen!

    #299537

    immer die gleichen! wie langweilig!

    #298615

    Die Porbitzer und andere Rückwärtsgewandte sind zum Glück zu 87 % überstimmt worden.

    = polémique

    #297893

    dazu fällt mir ein : absurde vergleiche, hemmungslose übertreibung, angstmache und herdentierdenken ! genauso hatte man in den 90 er jahren versucht, die Linken „niedrig“ zu halten!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Schatzi.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Schatzi.
    #297890

    Und ich hoffe doch, dass die AfD so viele Stimmen gewinnt, wie nur möglich! Vor rund einem halben Jahr war ich vielleicht das letzte Mal hier. Man liest hier immer wieder die gleichen Schreiberlinge, die wohl stark linksgerichtet sind und als Hauptjob wohl als Journalisten im “ Neuen Deutschland “ arbeiten. Ihr müsst doch endlich mal begreifen, dass Eure Meinung nicht unbedingt die „Richtige“ und auch nicht die “ Vernünftige“ sein muß? Sie spiegelt auch nicht den Durchschnitt der Bevölkerung wieder. Am besten, ihr bleibt unter Euch ….und malt Eure Welt, wie ihr sie braucht.

    Guten Abend

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Schatzi.
    #286485

    Ach herjeee,, der Verein „Halle Spektrum“ unter sich. Was die Leute da draußen denken, wisst ihr wohl nicht?

    #278335

    Achja , und vor der Wegnahme meiner Arbeit durch einen Flüchtling….. bei den hochbegabten, studierten Einwanderen, so wie es propagiert wurde, da geht mir schon richtig die Muffe. (wobei ich mich nie darüber ausgelassen hatte, aber man will es mir wahrscheinlich einreden?)

    #278333

    Es würde deine Arbeitsmarktchancen erhöhen. Mehr jedenfalls als das Gejammer, dass dir ein Flüchti die Arbeit wegnimmt.

    Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und meinem Verdienst! Fazit: ich bin nicht arbeitssuchend!

    Oder glaubt man wieder einmal, wenn man solch eine Meinung hat wie ich, dass man Hartz IV Empfänger ist, einen Hauptschulabschluss hat und natürlich männlich ist? Naja , denkt was ihr wollt und glaubt den Statistiken.

    #278276

    Mir graut es vor so manchen anarchistischen Gerechtigkeitsempfinden! Ich hoffe, dass solche Leute nicht gewählt werden, die Entscheidungen treffen dürfen und mögen sie noch so hochintelektuell sein. Was bringt es einem, wenn man weiß, ob man Fluß mit ß oder ss schreibt, aber sonst nichts auf die Reihe bekommt? Das Thema hatten wir glaube ich schon.

    #278244

    Die AfD (Alternative für Dumme) interessiert

    … steht nicht in den Regeln des Forums, keine Beleidigungen? Dann frage ich mich, wo bleibt die Löschung? Oder ist man hier nicht neutral und entscheidet nach gutdünken?

    #278233

    Nein , ich kann es nicht. Ist es für Euch denn so schwer, Links zu veröffentlichen?

    #278229

    ein Wunder, sind einige ja sehr gut mit NPD-Leuten befreundet.

    Bitte darum, mir welche zu nennen oder sind es nur Befindlichkeiten?

    Man könnte meinen, sie werden für das Geschriebene bezahlt. Ich höre immer wieder die gleichen Sätze aber leider wird nichts davon untermauert.

    #278225

    Porbitzer würde solche Vorschriften sicher wie bei einer wilden Ballerei in einem Saloon anwenden.

    Würde… sehr interessant, aber nicht zu kommentieren! Die Art und Weise gefällt mir wieder nicht, aber mittlerweile typisch!

    #278214

    Sie wettert nicht gegen Flüchtlinge , sondern gegen unsere Flüchtlingspolitik! Es darf nicht sein, das Menschen hier unkontrolliert reingelassen und dann erst geprüft werden! Es muß umgekehrt passieren! Darf ich erinnern, es waren Linke, die damals ein System aufrecht halten und deren Staat schützen wollten! Schützen wollten sie den Staat vor dem Ausbluten deren Bevölkerung durch den Schießbefehl!

    Nur mal angenommen, sie würden einen LKW beladen mit Brot unter 10.000 wartenden Hungernden verteilen? Wie würden sie den LKW schützen? Mit Taschentüchern und Apellen?

    #278202

    @Xsara und wenn da steht, es ist die blanke Blankwahrheit, so blank es nur blank sein kann, so braucht es noch lange keine „Wahrheit“ zu sein!

    Für die AfD und CSU ist Flüchtling gleich Flüchtling.

    Das ist eine blanke Lüge! Aus den AfD Grundsätzen ein Auszug: „Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 11 Monaten von Schatzi.
    #278147

    @stadt_für_? Mengenlehre! Das eine ist ein Teil …

    #278136

    genau diese Art und Weise macht das Forum unattraktiv.

    #278132

    ohne Worte: Nazi und Gutmensch auf die gleiche Ebene zu stellen, ist schon unverständlich.

    #278126

    Da hab ich doch genau die ….

    Schwarz und Weiß! Wirtschaftsflüchtlinge kommen aus einem Grund hierher. Sie möchten besser leben. Eine Vielzahl derer wird mit Ernüchterung feststellen, das es so einfach nicht sein wird! Was passiert aus denen? Ihr seid einfach realitätsfremd, anders kann ich es nicht sagen. Und sicherlich werden dann nicht alle, die keine Arbeit bekommen, gleich zu Terroristen umschwenken. Dieser Zustand fördert es aber geradezu …siehe Frankreich! Und Kriegsflüchtlinge wollen nur eines …..Sicherheit. Bei denen mache ich mir auch keine Sorge.

    #278121

    Vor einem Jahr unterhielt man sich hier im Forum darüber, ob Immigranten irgend einem Deutschen Forumteilnehmer schon einmal etwas angetan hätten. Vollmundig, geradezu lächerlich wurde von Gutmenschen alles aber auch wirklich alles runtergespielt. Komischerweiße sind diese auch immer noch mit jedem 2 ten oder 3 ten Beitrag großspurig dabei, zu wissen, was moralisch richtig und was falsch ist. Wahrscheinlich lebt dieses Forum von diesen Wenigen. Begriffen hat man bis heute eines nicht, es ging nie darum, Kriegsflüchtlingen keine Hilfe zu gewähren! Man differenziert nicht zwischen Wirtschaftsflüchtlingen; Kriegsflüchtlingen oder ausländerischer Banden! Geht es um Ausländer abschieben, kommt sofort: wie kann man nur Frauen und Kinder in Kriegsgebiete zurückschicken? Nebensächlich ist dann, geht es um Marokaner, Tunesier oder Algerier ?

    Wenn ich nur daran denke, wie von diesen, „für mich nicht ernstzunehmende Mitgestalter dieses Forums“ Der Professor aus der FH Merseburg lächerlich hingestellt wurde! So unrecht hatte er nicht!

    Was ist mit Köln?
    jetzt Berlin?
    Überall verändert sich unsere Gesellschaft, in Saunen, Bädern, Großveranstaltungen ect.

    Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag gelöscht wird. Zu rechnen ist damit, weil „Anderstdenkende“ = rechtsradikal ..nazis oder was weiß ich abgestempelt werden. Macht weiter so, die Quittung kommt so oder so.

    #235674

    @ meyer SFK ist eben von sich sehr überzeugt! Und zu der Aussage: „AfD Wähler unterste Schublade Bildungsfern Jogginganzug und Pulle am Hals.“ ist das eine Erfahrung oder einfach nur so ein Dahergerede? Ich kenne sogar ein Polizistenehepaar und eine Lehrerin, die nach Unterhaltungen wohl die AfD gewählt haben. Nach den Wählerströmungen von anderen Parteien, sind die Protestwähler in allen Schichten zu finden! Und bildungsferne mit Jogginganzug gibt es auch als Linkenwähler! Ich persönlich kenne sogar einen, der am faulsten in der Lehre gewesen ist und jetzt groß bei den Linken Karriere macht.

    #235491

    Richtigstellung! Wenn man AfD gewählt hat, hat man nicht Rechts gewählt, sondern rechts von der Mitte!

    Und ich freu mich nur aus einem Grund, weil sich SfK so ärgert.

    #235548

    Das ist ja eine Wahnsinnsdemonstration! Und so viele… Demokratieverständnis von denen = 0

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)