Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 952)
  • Autor
    Beiträge
  • #351389

    irritiert in Słubice

    wahrscheinlich nur Antifanten deutscher Abstammung und deutsche Linksgrüne. Die kriegen schon bei den Worten Heimat und Nation Schnappatmung.

    #350681

    Und du schreibst, wie häufig, Stuss

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  Porbitzer.
    #350666

    Die
    sind wirklich dumm

    Wer das glaubt, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Diese Leute haben es trotz ihrer Art geschafft, sehr weit zu kommen. Das mag auch daran gelegen haben, dass sie unterschätzt worden sind!

    #350617

    Wie erwartet. Die Finanzierung erfolgt aus öffentlichen Mitteln. Das erklärt auch den Beitrag. Die Hand, die einen füttert beißt man nicht.

    #350616

    Das ihr beide keine Antwort auf die Frage habt und nur mühsam flache Sätze von euch gebt, habe ich nicht anders erwartet.

    #350613

    Vielleicht gibt’s, neben erwarteten dümmlichen Reaktionen aus der typischen Richtung, auch ordentliche Antworten?

    #350611

    „Menschgemachte , globale Erwärmung…“ Wie finanziert sich eigentlich die Leopoldinina, oder.. ähhm, wie wird sie finanziert? blablabla?

    #349806

    Dazu braucht es Putin nun wirklich nicht.

    #349624

    Lies es im Zusammenhang, dann ist es ganz einfach. Du musst auch nichts hineindeuten,wenn das bei dir überhaupt noch funktioniert!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Porbitzer.
    #349606

    Stichworte extra für Hänschen: Europa und Europawahl, Volksabstimmungen wie in der Schweiz, permanente sinnfreie Ausgrenzung der AfD trotz gemeinsamer Themen.

    #349599

    Fractus, was willst du damit unterstellen? Recchter Meinung zu sein, bedeutet noch immer nicht, den Boden des Grundgesetzes / der Rechtsstaatlichkeit zu verlassen. Das sollten sich alle Linken, kommunistischer, grüner oder welcher Prägung auch immer, mal hinter die Ohren schreiben!

    #349564

    Ihr werdet diese Demokratie in diesem Land nicht abschaffen

    Völlig korrekt. Das wird definitiv NICHT passieren. Wir werden die Demokratie WIEDER stärken.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Porbitzer.
    #349563

    in dem man politische Gegner aus dem Hubschrauber wirft

    Etwas in diesr Art wünschte mir vor geraumer Zeit einer eurer Glaubensbrüder hier im Forum.

    #349527

    Euer unabänderliches Schicksal

    Ja, das glaubten die damals von euch noch verleugneten Genossen auch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Porbitzer.
    #349516

    Ich traue dieser Frau alles zu

    Logo,so geht man eben mit unliebsamen Personen um bzw. denkt / redet so über sie. Ist hier im Forum doch nicht anders.

    Insoweit, SfK, nichts Neues.

    #349504

    die nicht dem linksgrünen Gedankengut entsprechen

    Genau das meine ich auch damit

    #349503

    Du meinst, Rechtsextremisten werden Opfer einer Verfolgung wie im III. Reich?

    So wie die Stimmung hier aufgeheizt wird, könnte dies auch den nichtextremen oder -radikalen Rechten drohen.

    #349469

    Bewertungen auf Grundlage von Lügen sind so viel wert, wie die Lüge an sich, nämlich nichts.

    #349458

    Lügen werden von Linken also vorsätzlich eingesetzt, um Meinungen zu manipulieren. Angeblich sollten dafür doch immer die Anderen verantwortlich sein?! So kann man sich selbst widerlegen.

    #349452

    Wer Fake News, wie „Todeslisten“ verteidigt und als reale Gefahr bezeichnet, betreibt nichts anderes bösartige Stimmungsmache, um daraus politisch Kapital zu schlagen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Porbitzer.
    #349447

    Du brauchst mit deinen hohlen Anschuldigungen nicht von den hier verbreiteten Fake News ablenken.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Porbitzer.
    #349441

    Liste mit vielen Namen darauf. Wieso Todesliste? Kann jemand mal einen Artikel verlinken, wo dazu konkret berichtet wird?

    #348958

    Sorry, Apropos Links: Links zu AfD-Propaganda-Seiten dulde ich hier nicht. Tut mir leid. Wir bleiben im demokratischen Spektrum.

    Dein Admin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  Riosal.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  Riosal.
    #348742

    So bastelt man sich ein Feindbild, um die Betroffenen als Nazis zu diffamieren.

    Deine schräge Meinung solltest du zwingend überdenken. Foristen mittelbar als Nationalsozialisten zu betiteln, und damit einen Vergleich zum unsäglichen Dritten Reich zu erzeugen, ist schon ein starkes Stück

    #348586

    @rive, Komm mal runter. Du bist ja schlimmer noch als hei-wu, der in konträren Meinungsverteidigern sehr schnell Nazis erkennen will. Reiß dich mal ein wenig zusammen, bevor du hier beleidigend agierst.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Porbitzer.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 952)