Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 913)
  • Autor
    Beiträge
  • #347007

    Kritik ist OK, aber das Ausgegrenze, welches ihr so gerne praktiziert, ist dämlich.

    #347002

    du vergisst immer wieder,

    Nein, mein Freund. Gewiss nicht.

    #346974

    vom braunen Geiste infiziert.

    Ach wo, Mädel! Du bist davon infiziert. Ganz schlimm sogar, ähnlich dem hei-wu. Ob euch noch zu helfen ist, ist schwer festzustellen. Ihr könnt offenbar eure Mitmenschen nicht mehr wirklich differenziert einordnen.

    Stelle dir einfach mal vor, warum Menschen, also auch der Künstler, anderer Meinung sind, als du.

    Und

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  Porbitzer.
    #346922

    Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, teu, diese Partei wird ständig, voller Hass und mit Schaum vor dem Mund, von euch permanent ins Spiel gebracht (herausragend dabei sind Sfk und hei-wu) . Dazu bedarf es keiner weiteren PR. Allerdings erfordern eure dauernden bewussten Falschaussagen und dilletantischen Verunglimpfungen immer mal einen Dämpfer.

    #346888

    Sfk, die Eigenschaften, die du der AfD zuschreibst, sind ausschließlich deine linksgrünen, unerfüllten Wunschträume. Das zeichnet dich als Antidemokraten, dem jegliche realen Argumente fehlen, aus.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von  Porbitzer.
    #346869

    Was konkret hat dein Menschenfeind, also der Künstler, getan, dass du ihn so beurteilst?

    Warum soll diese Person ein Rassist sein?

    #346861

    Kritisiert man sein menschenverachtendes Weltbild

    Bitte mal Butter bei de Fische. Was konkret für ein menschenfeindliches Weltbild hat er denn?

    #346752

    ber, wer das mag……

    Dann frage deine Glaubensbrüder doch mal, weshalb die auf einmal wach werden, wenn du schon schnarchst. Die bringen dich gleich wieder auf Linie.

    #346734

    Stauchi, meine Frage, was denn der Künstler hinter seiner Meinungsfreiheit verstecken wolle, blieb bisher unbeantwortet. Da hast du also wieder einmal mehr nur Phrasen gedroschen.

    #346729

    Merkst du überhaupt, was du da schreibst, Porbitzer

    Ich habe das sogar sehr bewusst geschrieben, weil der Artikel nicht mal das Papier wert war, auf den er geschrieben wurde. Nichts als heiße Luft wurde hier zur „Schlagzeile“. Der Schreiberling kann wahrscheinlich mit Begriff „Hohn“ nicht wirklich etwas anfangen. Aber linksgrüne Empörungsspezialisten fallen darauf natürlich rein.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von  Porbitzer.
    #346722

    Habe mir den Artikel durchgelesen. Dessen Überschrift ist angesichts des Inhaltes unzutreffend.

    Aber es ist schon erstaunlich, mit welcher Findigkeit aus Vermutungen und Annahmen Geschichten und Schlagzeilen produziert werden, die bei nüchterner Betrachtung eher Stimmungsmache sind. Das du das natürlich aufsaugst wie ein Schwamm, verwundert bei deiner Einstellung niemanden.

    #346714

    Was wollte denn der Künstler verstecken?

    #346674

    Der entartete Künstler soll ausgeschlossen werden.

    Dessen Gegner haben sich demokratisch gerade für die Meinungsfreiheit verdient gemacht. Die Forumshausrotgrünlinken frohlocken gerade.

    #346670

    Also gibt es doch Chemtrails?

    Nein! Darum konkret ging es dir ursprünglich auch nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  Porbitzer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  Porbitzer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  Porbitzer.
    #346654

    Niederlagen, sind eben doch Scheiße, gell!?

    Alles was von eurem Glauben
    (mehr ist es nicht) abweicht, wird eben als Verschwörungstheorie abgetan. So malt man sich die Welt, wie es einem gefällt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  Porbitzer.
    #346640

    Das Sendegebiet des MDR, in dem die Telefonumfrage lief, ist nicht auf DD beschränkt.

    Es sollte schon bedenklich stimmen, wenn große Teile der Bevölkerung die Meinungsfreiheit in Gefahr sehen.

    #346071

    Allerdings ging es nicht um Furze.

    #346070

    Den einzig nicht dümmlichen Kommentar gab hier tatsächlich mal redhall ab

    #345395

    Bitte keine anderen User beschimpfen

    Gilt das nur für Menschen, die nicht eurer Meinung sind? Welche dummen Beleidigungen werden der Gegenseite zugemutet?! Wenn schon konsequent, dann bitte auch für alle Beteiligten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Porbitzer.
    #345374

    Olle Helmut machte das Tagtäglich, war halt ein schwacher Politiker!

    Und die Linke mitsamt Gefolgsleuten sitzt noch immer auf den verschollenen Millionen der SED / PDS, die dem Volkseigentum entzogen wurden. Eine Korrektur ist nicht in Sicht!

    #345372

    freie Presse ebenso abschaffen wollen

    Das schwadronierst ausgerechnet du hier herum?! Du weißt sicherlich auch, was freie Presse bedeutet?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Porbitzer.
    #345314

    @fractus, was bildest du kleine, unscheinbare Rotsocke dir überhaupt ein?! Sinnlose Beiträge, gespickt von Unterstellungen und überheblich, arroganten Beleidigungen. Ist leider typisch für euch. Zu mehr reicht es eben nicht. Ich habe keinem Migranten die Schuld zugeschoben. Im Gegenteil. Deren Motive verstehe ich. Wer Schuld hat sind die Parteien und ihre Politiker, die diese Verwerfungen zulassen.

    #345309

    Dass ein völlig ungeregelter Zuzug ein Teil dieser Probleme verschärft, will ich ja gar nicht abstreiten.

    Warum lamentierst du dann noch rum? Du bestätigst genau meine Aussage.

    Dein Klassenkampfgesülze ändert daran nichts.

    #345297

    Ich glaube nicht, das fehlende Arbeitsplätze, prekäre und schlecht bezahlte Jobs oder das staatlich abgesenkte Rentenniveau irgendetwas mit Flüchtlingen zu tun haben.

    Was du so alles nicht glaubst. Natürlich haben Flüchtlinge, was immer du darunter auch subsumierst, etwas mit fehlenden Arbeitsplätzen und schlecht bezahlten Jobs zu tun. Es gibt genug Menschen, die begreifen, was passieren wird, wenn kurz- und mittelfristig Minderqualifizierte auf den Arbeitsmarkt drängen.

    #345098

    auf Göring beruft

    Die heißt doch Göring-Eckardt.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 913)