Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,701)
  • Autor
    Beiträge
  • #417693

    Was bitte soll denn druhi heißen?

    #417421

    Die Wahrheit? Tatsächlich?

    #417356

    Ein Beispiel? #416910

    #417316

    Wenn die Tagesschau gestern meldet, seit Beginn des Krieges (sie meinen den 24. 2.)seien weniger als 1000 Zivilisten getötet worden, dann sind das fast 1000 zu viel. Aber es widerspricht der auch hier täglich verbreiteten Propaganda, die russische Armee würde wahllos, massenweise und auch zielgerichtet vorrangig ukrainische Zivilisten abschlachten.

    #416750

    @fractus

    Abgesehen davon, dass das einfach widerlich ist, wie zynisch Sie in versch. Threads Tod und Zerstörung nicht nur relativieren, sondern offenbar als gerechtfertigt ansehen!

    Sie scheinen vielmehr noch getrieben, uns selbst dümmste russische Propaganda und Schwurbelthesen immer wieder vorzutragen, was den ganzen Müll nicht wahrer macht.

    Das wissen Sie woher? Oder fühlen Sie das?

    #404753

    „Die erste und vorrangigste [Erkenntnis] ist sicherlich diejenige von der Unvereinbarkeit des Islams mit nicht-islamischen Systemen. Es gibt keinen Frieden oder Koexistenz zwischen dem „islamischen Glauben“ und den nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen. (…) Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten einer fremden Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Deswegen stehen irgendwelche laizistische Prinzipien außer Frage, der Staat also sollte ein Ausdruck der Religion sein und er sollte deren moralische Konzepte unterstützen.“

    #402887

    Und bei der Neuwahl darf er auch nicht antreten? Ich glaube, er hätte gute Chancen!

    #402523

    Das wäre denkbar.

    #402484

    Wenn man schon das Arbeitsplatzargument gelten lassen will: wie viele produzierende Arbeitsplätze in Deutschland werden eigentlich durch Amazon und DHL zerstört?

    Jetzt fehlt nur noch das raffende/schaffende Kapital! Das ist irre!

    #402216

    Das ist ja der Unfug. Es wird von bestimmten Leuten so getan, als wäre es ohne weiteres möglich, den Klimawandel aufzuhalten oder beherrschbar zu machen.

    #402215

    Das unterstellt eine Wetterverändering, wenn ich z. B. nicht mehr mit dem Auto fahre.

    #402083

    Die LAMSA ist mit Forderungen an die Öffentlichkeit getreten. S.o. Das hat zu farbspektrums Reaktion geführt. Nur, um das mal zu sortieren.

    #401144

    Hei-wu macht das bewusst, davon solltest du ausgehen, fractus.

    #400966

    Farbspektrum, mit Deiner Lexik halte ich Dich für ungeeignet für dieses forum.

    #400954

    👍

    #400577

    Das sie möchte, ist ja noch nicht das Problem.

    #400191

    Das sehe ich auch so wie Frau Wagenknecht.

    #398105

    fractus, danke dafür

    #397234

    Weiß jemand, wie eigentlich die ganzen Wahlhelfer bis zum 6.Juni durchgeimpft werden sollen? Bisher gibt es für diese Gruppe noch keine Termine ☹️

    #396975

    Mist, ich habe Altenpfleger mit Krankenschwestern verwechselt.

    #396819

    Ich glaube, die Krankenschwester flunkert. Sie weiß es vielleicht nicht besser.

    #395873

    Jahre, geraldo, Jahre!

    #395088

    Hei-wu, du bist langweilig

    #394816

    Natürlich. Die Staatsanwaltschaft geht dem Verdacht nach. Siehst Du? Kein Problem.

    #394814

    Osmo, beruhige Dich. Es geht hier um einen Impfstoff 😁

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,701)