Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48398

    Ich bin wieder für Sachlichkeit. Hier ein Beitrag – für die, die ihn noch nicht kennen. :

    „Christian Feigl sagte am 1. Juni 2013

    Nach meinem Erleben möchte kein Stadtrat den Stadtteil Ammendorf leichtfertig aufgeben und sich nicht für die wirtschaftliche Erholung des Standorts einsetzten. Ich glaube auch, das die Stadträte sehr wohl Ammendorf und seine Probleme kennen. Die Polemik ist völlig unangemessen.
    Der Stadtrat hat den Standort des ehemaligen Straßenbahndepots als ungeeignet für eine Einzelhandelsentwicklung bewertet
    – weil der Industriestandort nicht geschwächt werden soll,
    weil das historische Zentrum gestärkt werden soll und
    weil eine neuer Standort für Einzelhandel verkehrliche Probleme nach sich ziehen würde.
    Nichts spricht für die Ansiedlung eines Drogeriemarktes – im Zentrum von Ammendorf oder auch z.B. in Nachbarschaft des Aldi-Marktes. Dies ist jetzt schon möglich, ohne das Zentrenkonzept an einer grundlegenden Stelle zu ändern.
    Gern bin ich bereit gemeinsam mit Herrn Keindorf nach Lösungen zur Aufwertung des historischen Zentrums von Ammendorf zu suchen.“

    #48242

    markant, es gab eine Gesellschafterweisung an SWH, GWG, HWG, TOO – meines Wissens nach.
    Maxanton. Du musst mich nicht mögen, aber du solltest sachlich bleiben. Der Hass, der scheinbar aus jeder Zeile guckt ist kaum hilfreich für eine Diskussion. Du scheinst aber auch den OB nicht sonderlich zu verstehen. Es gab dubiose Gesellschafterweisungen, aber nicht von ihm. Die jetzt vorliegende ist korrekt. Danach sind ihm alle Unterlagen vorzulegen. Wem er diese zur Prüfung weiterreicht ist seine Entscheidung und Verantwortung. Da hat kein GF eine Chance!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)