Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #66563

    Danke für die Information!

    4,5 Milliarden Einnahmen stehen also 3,5 Milliarden Ausgaben für die Verwaltung gegenüber! Hier erübrigt sich jeder weitere Kommentar…

    #66552

    Wenn ich ein Drittel meines privaten Einkommens für Gebühren zur Kontoführung ausgeben würde, dann wäre ich auch recht bald pleite…

    #66470

    In einem aktuellen Artikel ist die Übersicht noch einmal zu finden:

    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/haushaltsdebatte–abkehr-vom-basta-stil,20641266,24299506.html

    Ich finde es unglaublich: Es geht nicht um ein paar Millionen, über die man bei Theatern und Universitäten diskutiert! Nein, 3,5 Milliarden werden laut dieser Aufstellung jährlich für die Finanzverwaltung des Landes ausgegeben!

    #66465

    Darf es eine Bedienungsanleitung für den Browser sein?
    Auf Seite 3 der Übersicht sind die Zahlen zu finden, dazu 2x Klick auf den Pfeil nach rechts…

    #49262

    Ich glaube, es gab keine Alternative zur Absage. Man stelle sich nur die empörten Reaktionen in der Öffentlichkeit ob der Pietätlosigkeit vor, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Hochwasseropfern ein Fest zu feiern.

    #15001

    Wohl aber Sprach-Verbrecher, um so einen Beitrag hervorzubringen…

    #12910

    Die eben gekauften Äpfel haben auch Kerne …

    #12735

    Gravensteiner habe ich letzten Samstag auf dem Markt bekommen, an dem von Enrico beschriebenen Stand.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)