Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #402899

    nabend die herrschaften. kann mir jemand mal kurz erklären, warum nach um zehn noch flugzeuge starten und die nächte unerträglich werden? sowohl in der innenstadt als auch in der frösi kann man nicht mehr mit offenen fenster schlafen. das ist langsam echt n unding. gibts irgendwo ne anlaufstelle wo man sich hinwenden kann. politisch scheint hier garnix zu passieren. und warum fliegen die flugzeuge immer über sachsen anhalt bzw. über halle? mach ich flightradar an drehen die alle über uns hinweg und fliegen dann gen osten. ich dachte der flughafen gehört mehrteilig zu sachsen. die kriegen die kohle und wir den nervigen lärm und dreck? wenn jemand n passendes netzerk hat, gern mal hier reinposten. bitte aber keine petition oder dergleichen. wenn ein anwalt das hier liest, bitte mal kontakt da lassen. hier sind einige leute die das ähnlich geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)