Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #234614

    Und für Rasenball Leipzig wird es in der ersten Liga nicht besser. Dort gibt es auch viele „Feinde“.

    #199227

    Ja das ist nicht einfach zu verstehen. Es gibt ja vier ICE 3 Baureihen. Davon fährt nur eine so schnell. Ich denke aber das die Anzeigen in den Zügen schon stimmen. Machen ja sonst keinen Sinn. Obwohl DB und Sinn? Na ich lasse es lieber weiter darüber nachzudenken.

    #199211

    @jurist
    Sind das wirklich schon ICE 4? Laut einer Info der Bahn gibt es erst zwei Vorserien Fahrzeuge und Probebetrieb ab Herbst 2016. Das sind dann bestimmt die neuesten ICE3 gewesen. Da ja eigentlich nur die so schnell fahren können. Laut DB AG. Alles sehr verwirrend.

    http://www.deutschebahn.com/de/bahnwelt/start_ice4/das_projekt_ice4/alles_zum_ice4.html

    #199205

    Ich glaube das kann dir nur die Bahn beantworten.

    Sonst ist wohl zu sagen das es mit der neuesten Generation der ICE der Baureihe 407 wohl schon heute möglich sein sollte. So steht es hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_407 geschrieben. Aber die DB hat nur 17 8teilige Einheiten davon. Warum die auf der neuen Strecke nicht fahren bleibt das Geheimnis der Deutschen Bahn.

    #199036

    Die im Moment wohl von der Bahn für 2017 georderten ICE4 fahren keine 300km/H schnell. https://de.wikipedia.org/wiki/ICE_4

    #199034

    Der ICE3 ist keine homogene Angelegenheit sondern besteht aus 3 verschiedenen Baureihen welche auch unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten fahren können. Es macht ja auch keinen Sinn auf allen Strecken die schnellsten Züge fahren zu lassen obwohl es meist Bummelstrecken sind. Das reine ICE-Neubaunetz besteht qaus etwas über 800 Km und ist auch nicht zusammenhängend

    #199031

    Der ICE3 kann schon jetzt so schnell fahren. https://de.wikipedia.org/wiki/ICE_3

    #194262

    Na hoffen wir mal dass beste. Keine Eisenbahn im Geiseltal kann ich mir gar nicht vorstellen.

    #194138

    Ja umso witziger ist es den Weg als Radweg zu bezeichnen. Da ist es an den Stellen besser auf der Straße zu fahren.

    #194205

    Hmmm, Merseburg – Querfurt ist auch nicht dabei.

    #193160

    wenn wenn ich Hafenbahnweg mit dem Rad benutze und Fußgänger laufen vor mir dann klingle ich, die Fußgänger gehen beiseite und ich fahre vorbei und bedanke mich freundlich. Das wird dann meist auch erwidert und alles ist gut. Ich kann nicht verstehen was viele Leute immer so für Probleme haben.

    #185598

    Ja wenn man sich die Diskussion hier so durchliest kommt man zu dem Schluss das die Frau von der AFD mit ihrer Merkwürdigen Anfrage erreicht hat was sie wollte. Hass auf des vermeintlich andere schüren. Der Artikel welcher von hei-wu verlinkt wurde spricht mir aus dem Herzen, aber diese Diskussion hier ist des unwürdig.

    #184413

    Ja das ist zuviel für den Binärcode. Der kennt ja wie bekannt ist nur zwei Zustände. Schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es nun mal nichts.

    #181408

    Ja das ist gut geschrieben und auch viele Autofahrer sollten sich das mal durchlesen.

    #180103

    Nein. Sie ist mitfühlend. Ich finde das Video gut.

    #175746

    Die Frage wird dir hier keiner beantworten können, auch wenn du sie immer wieder stellst. Frage die Verantwortlichen der Stadtverwaltung.

    #172005

    Klar muss er weiter bezahlt werden bis Sommer 2016. Oder man einigt sich auf eine Abfindung oder er nimmt vorher einen neuen Posten an.

    #171165

    Es soll doch ein Motivator sein und der Böger ist eher der Köhler-Typ. Da hätten wir auch Sven behalten können.

    #171129

    Blos nicht Böger die Schlaftablette.

    #170954

    Ja gut das dachte ich mir schon. Aber leider habe ich trotzdem den Sinn nicht verstanden. Kann aber auch an mir liegen. Nun muss ich wohl weiter in Unwissenheit leben.

    #170951

    @nix idee
    Was willst du uns eigentlich sagen? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

    #169323

    Was könnte man nicht alles mit dem vielen Geld machen!

    Nichts!!!! Das Geld gehört Dieter Mateschitz und er wird es nur dazu ausgeben um seine Marke Red Bull zu puschen. Das ist sein gutes Recht. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist Sinn und Zweck der ganzen Übung. Im übrigen ist Red Bull kein Sponsor sondern der Eigentümer des Vereins Rasenballsport Leipzig. Ein bisher einmaliger Vorgang im Deutschen Fußball.

    #151845

    Na so eine große Brücke über die Bahnanlagen sowie für die Kreuzzungsfreie Anbindung der B 100 stellt man nicht mit einem Fingerschnippsen in die Landschaft.

    #148269

    Die Bahn baut einen Rangierbahnhof und kein Güterverkehrszentrum. Dort werden Züge zerlegt und zu neuen zusammengestellt.

    #145740

    @Schulze
    Schon klar. Gut das es Menschen wie dich gibt. Wie verdorben wäre die Welt wohl sonst.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)