Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #136298

    dieser Mann ist absolut unwürdig das Amt eines Bürgermeisters zu tragen. Wie kann man sich nur so daneben benehmen…pfuiii.

    #106117

    warum berichtet das „Hallespektum“ nicht ausfürlich über das Thema? Haben Moderatoren wie „sfk“ und co. hier so viel Einfluss das, nur weil es Wiegand an den Kragen geht , es nicht mehr dargestellt werden soll? Wiegand ist nach all den bekannt gewordenen Tatsachen  ein OB wie er im Buche steht………….aber leider für viele nicht mehr lange, zum Glück für Halle.

    #82628

    @braegel,
    die Diensversammlung war noch zu Wiegands Dezernenten Zeiten. Und welchen Posten ich mal hatte, werde ich aus Rücksicht zu meine ehem. Kollegen sicher nicht nennen.

    #82623

    Ich perönlich habe Wiegand in einer Dienstversammlung erlebt. Ich und meine Mitarbeiter waren entsetzt von seinen völlig arroganten und diskreminierenden Äußerungen, die er unserer Tätigkeit entgegen brachte. Wir hatten noch nie einen so überheblichen Vorgesetzen kennengelernt. Ein Glück das so viele Klagen gegen diesen OB laufen und alle erfahren was für ein selbstherrlicher Mensch er ist.
    Und SfK, du wirst noch schlau werden was deinen Liebling betrifft, auch wenn ich das bei den Beiträgen, die du hier abläßt, bezweifle.

    #66504

    alle Hochachtung dem Anwalt der entlich was unternimmt gegen die rechtswidrigen Machenschaften des König Bernd.

    #49141

    nachrichtenticker mach doch bitte mal ne Aussage was denn fehlt? Deine unwissenden Bemerkungen kannst du doch sicher belegen, wenn nicht lass Deine unsinnigen Kommentare.

    #49119

    Stiska hat wenigstens Ar… in der Hose und lässt sich vom Dilletanten Wiegand nicht unterkriegen.

    #48153

    lieber Nachrichtenticker,
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/Halle110_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

    ich hab noch das Einmaleins gelernt, es geht nicht um einen Etat, die Stellen wenn der Wiegand sie haben möchte, hätten auch vom internen Personal besetzt werden können.
    Aber Wahlhelfern und Sportfreunden muß geholfen werden.

    2fast4you, HAND

    #48139

    jo Nachrichtenticker Du hast ja wie immer Recht^^, nur das die beiden „Vertrauensbediensteten“ nicht vom Verwaltungsamt moniert wurden. Der eigendliche Schaden sind die 2 „Speichellecker“ die rechtswidrig eingestellt wurden. Ich bin mir aber sicher das sich Wiegand nicht im geringsten darum kümmert, welcher enormer finanzieller Schaden der Stadt dadurch entsteht. Hansetag lehnt er ab, aber die Millionen ( es sind mio bei einer Festanstellung) Euro welche die Stadt jetzt zusätzlich an Personalkosten zu tragen hat sind für Wiegand normal.
    Danke für die Haushaltskonsolidierung und den Niedergang des Stadtbades. Der Staatsanwalt wird sich irgenwann melden.

    #46808

    oha , also „Dreispitz – Gerry“ ist akzeptabel und wird nicht editiert, gut zu wissen, ansonsten find ich og Lösung (Adiop) gut und werd sie auch einhalten.

    #46757

    0B Wiegand hat sich wiedermal was einfallen lassen was jedem normalen Menschen das grübeln ins Gesicht zerrt. LOL das ist son Kinderkram und lachhaft, das sogar Amtsleiter (gestern konnte ich einen nach der glorreichen Bekanntgabe sprechen), sich amüsiert haben. Weiter so und alles gute^^

    #45090
    #45059

    „Der Oberbürgermeister hat den Haushalt manipuliert, das ist rechtswidrig“
    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/haushalt–in-halle-ministerium-wirft-wiegand-manipulation-vor,20640778,22716028.html
    Muß da nicht der Staatsanwalt ermitteln?
    Ich hoffe das Anzeige erstattet wird.

    #44674

    Wiegand ist nicht mehr tragbar, soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit hat Halle nicht verdient, denn kaum einer der Wiegandwähler hat mit so einem skandalösen Verhalten gerechnet.
    Der Schaden wird enorm hoch sein den das Image der Stadt Halle erleidet.

    #43322

    liebe SfK,
    alle Stadtangestellten entlassen, dann nur Wiegandwähler einstellen, SfK mal ne gute Stelle mit E15 geben, Filz ist dann ja nicht da, der Stadt gehts besser, und keiner kann sich mehr von den Wiegandwählern aufregen. Es werden dann sicher alle Wiegand Wahlversprechen eingehalten weil Halle besteht ja nur noch aus Filz. LOL ich finde die Aussagen von SfK sowas von abwegig und voreingenommen das es lächerlich ist.

    #37371

    in einer legitimen Diktatur wird Angst und Schrecken verbreitet, arme Stadt. Nichts schädigt mehr die Stadt als Alleinherrschaft. Es ist nur zu befürworten das sich die Räte und Angestellte wehren. In nur kurzer Zeit werdet Ihr den „WIR“ noch kennen lernen…..dies geht an die unverbesserlichen BW Wähler.

    #37203

    omg,
    Stellen zu erfinden „Abteilungsleiter/in Existenzsichernde Leistungen“ (A 16) zum Beispiel, um non Speichellecker loszuwerden, ist ja wohl das allerletzte was sich ein OB erlauben kann. der Mensch ist größenwahnsinnig. Ist doch wohl für jeden normaldenkenden Bürger normal das so ne Stelle nicht neu im Stellenplan aufgenommen wird.
    „please do continue“ Stadtrat

    #36215

    lieber @nachrichtenticker!
    Ich werd auch meinen Forennamen nicht verändern müssen denn ich habe 48 Arbeitsjahre hinter mir und war davon sehr viele in der Stadtverwaltung tätig. Und ich bin Stolz das ich jetzt nichts mehr machen muss^^
    “die da oben sind Schuld” ist völlig falsch, die Nichtwähler sind schuld und populisten wie Wiegand und deren Wahlverbündete.

    #36211

    @nachtwächterticker^^
    wer ist der „jeweils Zuständige“?
    und die Zukunft wird zeigen wer recht hat^^
    Ich geb Dir absolut recht das Teile der Verwaltung versucht werden kaputt zu spielen, weil sie immernoch nicht wissen was sie tun sollen, dank der völlig unsinnigen Umstrukturierung der Ämter. Leistungsträger wurden abgesetzt und zum Teil von völlig „Betriebsfremden“ ausgewechselt.
    Und falls von Dir wieder eine Naive Nachfrage kommt….das ist meine Meinung!!!

    #36194

    das „WIR“ bedeutet ganz einfach das Wiegand alles auf die „anderen“ schieben wird wenn seine Fehler erkannt werden. Ihr werdet nicht erleben, das er für was auch immer, die Verantwortung übernehmen wird.

    #35171

    @schulze
    ich habe nix vom fließenden Verkehr erzählt!!!!
    Versicherungsschutz ist eindeutig Aufgabe des Ornungsamtes, dafür ist die Zulassungsstelle verantwortlich. also ich finds sch… wenn man jemanden „Ordnung in deine Gedankengänge“ vorwirft wenn man was behauptet was nicht stimmt. Ansonsten muss ich dir recht geben, der jetztige Chef mobbt ohne Ende^^

    #35157

    lieber @nachrichticker
    „im Fall des Personalamtes gibt es da aktuelle Nachrichten und ein Prozess den die Dame fachlich vertreten hat.“ kannste das vieleicht übersetzen?^^
    2 Amtsleiter die völlig unfähig waren zu arbeiten gibt es nicht. Es gibt nur „2 Amtsleiter“ (es sind aber mehr) die sich gewagt haben dem jetzigen OB die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, das er nur Müll in seiner damaligen Tätigkeit als Dezernent fabriziert hat.
    Pflichtaufgaben, die jede Stadt hat, sollten nicht mehr erfüllt werden nur um die Stadt „Graffitifrei“ zu machen. Die Leipziger Str. sollte mit 10 Mann besteift werden um für mehr Sicherheit zu Sorgen, aber Fahrzeughalter die ohne Versicherrungsschutz durch Halle fahren waren unwichtig. Das ist Popolismus mit dem der Ob die Wahl leider gewonnen hat. Jeder Amtsleiter der nen Arsch in der Hose hat wehrt sich gegen solche Anordnungen. Das ist nur ein Beispiel von vielen die mir bekannt sind. Ich kann nur hoffen das der OB sich selber rausschmeisst, oder ins Museum geht, denn der Mißmut der Bürger wird immer größer.
    Ich kann mich nur wiederholen
    „danke Stadtrat“ und weiter so

    #35008

    @hei-wu, sry aber jeder Hausmeister würde Dir die Füsse küssen wenn er ne E11 hätte.
    Deine Kenntnisse welche Eingruppierung wer hat sind „unpolitisch“, weil total absurt.

    #32849

    genau wolli eine Firma wie diese „Beratungspartner und Prüfungsdienstleister“ Rauschenbach arbeiten nicht für 15k €, ich mag gar nicht drann denken was da noch so ausgekaspert wurde.

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)