Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #283297

    k.A was den Namen angeht, aber das Video, wo Genscher sagt, dass der Name für „immer“ bleiben wird, die sollten ein bischen Zeit bekommen und über ihren Namen nachdenken, vielleicht kann ja die hdgz helfen

    #283293

    ich such grad eine schule für mein kind…… was ist das für ein gymnasium, dass genscher im video erklären läßt, wie gut herder dorthin paßt ; schüler, die sich das nicht mal angucken und lehrer, die es nicht verstehen…. ;-(
    genscher über herder

    #281373

    also was die umbenennung einer schule angeht, hat die hdgz auch mal ganz anders berichtet
    „Ich glaube, dass der Name Herder-Gymnasium für immer bleibt.“ – Quelle: http://www.mz-web.de/8377442 ©2017

    man kann auch jemanden ehren, indem man alles so läßt wie es ist……, flughafen, straßen, schulen, saale, reideburg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)