Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 807)
  • Autor
    Beiträge
  • #124400

    User gesperrt nach rassistischen Äußerungen

    #124360

    Demnach sollen je 25 Wohnungen für 4 Personen in Gebäuden in der Volkmannstraße und der Merseburger Straße von Privat angemietet werden.

    Die Nachbarn werden sich bedanken…

    Die Kosten von 9 Millionen Euro für fünf Jahre übernimmt das Land.

    Also der Steuerzahler…

    #124325

    Die Schlipse haben offensichtlich den Sinn einer Diät nicht begriffen. Sich selbst ihre Schmiergeldersatzzahlungen ständig zu erhöhen, statt zu reduzieren und das noch als Diät zu bezeichnen, ist der Gipfel der Unverschämtheit!

    #123886

    Das, wofür Kita´s zuständig sind: Kinder betreuen.

    “Gehet hin in alle Völ­ker, leh­ret alle Völ­ker, leh­ret sie alles hal­ten, was ich euch gesagt habe!”

    Und wenn sie nicht gestorben sind…

    #124005

    nur bis 21 Uhr

    Na das reicht ja wohl auch, um sich genügend von diesem Kleisterzeug in die Birne zu schütten.

    Gefahren durch Angetrunkene

    Davon wird es mehr als genug geben, aber Darwin und HAVAG werden wieder selektieren… 😀

    #123726

    Was für Wohlstandsprobleme!
    Manche mögen ein paar mit Malerwerkzeug zubereitete Schnipsel vom rotierenden Gammelfleisch, manche mögen Pappbrötchen von Mc irgendwas, andere wiederum lieben ihre allabendliche Currywurst von DWBC. Dann gibt es eben auch Läden, in die setzt man sich gemütlich rein, isst richtiges Essen und lässt es sich gut gehen. Ob Schnitzel mit Mischgemüse, ob Rindergulasch mit Rotkohl oder was auch immer den Gaumen erfreut, es sollte gut schmecken, bezahlbar (nicht billig!) sein, das Ambiente sollte stimmen und die Bedienung sollte freundlich sein. Ob das Lokal dabei nun irgendwelche Sterne aus einer Reifenbude hat oder nicht, ist doch dabei völlig Rille… 😀

    Ich und die allermeisten Hallenser[…]

    Der Esel nennt sich immer zuerst… :p 🙂

    #123542

    18.000 Euro in einem Jahr

    Woanders verdienen Parasiten diesen Betrag oder und mehr im Monat. Die Bankenmaden müssen mit Steuergeldern noch „gerettet“ werden. Worüber wird hier also rumgeflennt?

    http://www.wiwo.de/politik/ausland/gehaltsliste-das-verdienen-obama-merkel-und-co-/8066996.html?slp=false&p=5&a=false#image

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/gehaelter-von-regierungschefs-merkel-verdient-fast-am-besten-a-423908.html

    #123306

    😀

    #123305

    Vermutlich wurde er mittels einer Steinschleuder getroffen,

    Es gibt einfach zu viel menschlichen Abfall…

    #123302

    Vor dem Gebäude Marktplatz 1 sollte ganzjährig eine Hüpfburg aufgebaut werden… 😀

    #123267

    Amischwachsinn!

    #122779

    Ich kann es immer nur wiederholen:
    Das Planetarium demontieren, nicht zerkloppen! An gleicher Stelle, erhöht auf einem Sockel und somit hochwassersicher, wieder aufbauen! Warum zum Teufel sind die Deppen in Halle nur so stur und wollen permanent das Rad neu erfinden?

    #122270

    Warum zum Teufel kann man hier nicht auf normalem Weg ein Bild einfügen?

    #122269

    Da wird sich Daggi sicher freuen… 😀

    #122233

    Das Totschlagargument schlechthin, wenn man mit seinem Denkprozess am Ende ist: „Zieh woanders hin“. Armselig!

    #122232

    Zusammen mit Tennissocken? 😀

    #122230

    @Lackmus, die Stadt sollte also das Grundstück kaufen, einen Park anlegen, Mitarbeiter zur Pflege im Grünflächenamt einstellen und auf die Grundsteuer verzichten?

    Nein, es sollte jeder cm² in Halle mit hässlichen Bunkern wie MMZ, Händelhalle, Saaleklinik und derartigem Gedöns zugebaut werden, um Grundsteuer kassieren zu können, die man dann in Millionenhöhe für Sinnlosprojekte verschwenden kann. Das zeichnet doch Halle schliesslich aus… 😮

    #122253

    Muss man eigentlich jeden Schwachsinn von diesen doofen Amis übernehmen? Bisher hat „Stopp Polizei“ als rotes Blinklicht und bei dessen Nichtbeachtung das Blaulicht immer gereicht.

    #122176

    Ws würdest Du denn für die Baugrube an der Spitze vorschlagen bzw. Dir wünschen?

    Ging nicht an mich, ich antworte trotzdem darauf:

    Zuschütten, einebnen, große Wiese und Bäume drauf. Vielleicht sogar ein kleiner Park.

    #121881

    Es gibt da soooo feine Leckerchen für die Kleinen, nächstes Jahr klingeln die bestimmt wieder… 😀 😀 😀

    #121853

    Richtig, schließlich ist es ja ein Fahrrad und kein Gefahrenwerdenrad… 😀

    #121851

    Es sollte Geschäftsinhabern überlassen bleiben, ob und wann ihr Geschäft offen oder geschlossen ist, unabhängig von irgendwelchen albernen Feiertagen. Irgendwelche Paragraphenfuzzis sollten da nicht reinreden dürfen. Einzige Auflage sollte sein, dass Angestellte sich dabei nicht kaputtarbeiten, also vernünftige Arbeitszeiten und freie Tage haben.

    #121828

    Solange die Saufköppe sich täglich ihren Bölkstoff leisten können, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Außerdem bezog ich mich auf „Pecunia non olet!“ und Scheine stinken nunmal…

    #121825

    In der Mansfelder Straße gab es einst eine Bude, welche Ketwurst verkaufte, sowas wäre doch eine Alternative…
    Auch hat nachts nirgends eine Broilerbude offen…

    #121821

    Pecunia non olet !

    Du solltest mal spaßeshalber an Geldscheinen riechen, die stinken mitunter gewaltig. Und wenn ich mir überlege, durch welche Hände die so gehen, wundert mich das auch nicht. 😮

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 807)