Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #373847

    https://ms.sachsen-anhalt.de/themen/gesundheit/aktuell/coronavirus/fragen-und-antworten/#c238350

    Veranstaltungen: Welche Veranstaltungen dürfen noch stattfinden (Gerichtsverhandlungen, Gemeinderatssitzungen, Hochzeiten etc.)?
    Öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen, Versammlungen unter freiem Himmel und in geschlossen Räumen, Aufzüge, Zusammenkünfte und Ansammlungen mit mehr als zwei Personen dürfen bis zum 31. August 2020 nicht stattfinden.
    Wem glauben?

    #373506

    Ist die Seite gehacked?

    #372204

    Na gut, OB Wiegand hat sich auf Paragraph 18 Abs.3 bezogen. Der widerspricht ja so ziemlich Abs.2. Vielleicht sollte der Gesetzgeber nachjustieren. Solange das Abstandsgebot eingehalten wird, dürfte auch das Sitzen auf einer Parkbank nicht als Straftat/Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

    #202260

    Man spürt förmlich den Aufwind des 17.Märzes.

    Ja, leider alles Waklkampfgeplänkel.

    Hat der Stadtrat das Recht eine, so wie gefordert, begründete Ablehnung, des dubiosen Angebotes, vorgelegt zu bekommen?

    #180795

    Wo finde ich denn die Fahrpläne?

    #168850

    Kann sein, dass die kostendeckenden Filialen nicht ausreichen, die Kette zu halten.
    Schaut man sich den Steinweg an – 3 Bäckerein. Stadtbäcker, Schäfer, Steinecke… War klar, dass nicht alle überleben können. Hinterm Franckeplatz Richtung Markt schon wieder Schäfers… Verdrängungswettbewerb!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)