Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #250604

    Ich dachte immer es wird von der Dieselstraße aus gesendet, aber es kommt wohl vom Petersberg.

    Beides. Und es wird wohl auch in der neuen Norm von beiden Standorten gesendet, Staatsfernsehen vom Petersberg, DuMont aus der Dieselstraße, vom „Rundfunkbeitrag“ gesponsort.

    #235932

    Das bestätigt wieder einmal das Bild vom Politiker als Generalisten mit der einzigen Spezialkenntnis in der Bekämpfung innerparteilicher Gegner.

    #235585

    „Wichtig sind diese spätestens dann, sollte Hasselhoff bei der Regierungsbildung in irgendeinder Form auf die Unterstützung von Rechtsaußen setzen.“

    Die CDU ist mittlerweile so weit nach links gerückt, dass „Hasi“ so etwas nicht einmal denken könnte. Eher ist eine „Kenia-Koalition“ zu erwarten: Schwarz-Rot-Grün.

    http://www.freitag.de/autoren/hadie/kenia-lacht

    #235545

    Während der laufenden Auszählung der Briefwahl auf dem Markt herumzubrüllen, finde ich einigermaßen undemokratisch. War wieder Beisitzer und saß bis eben über den Zahlen. Ein Kollege blickte nur kurz auf und meinte: „Ist denn schon wieder Fackelzug?“

    #205393

    Vielleicht ist auch das Redaktionsteam schon an einen chinesischen Investor verkauft und weiß es nur noch nicht.

    Oder an die Parteischädel?

    #190728
    #143944

    Das ist ja ein ganz ansehnlicher Umweg:

    #133115

    Interessante Geschichte …

    #129525

    – es gibt noch viel zu wenig Genscher-Portraits in Halle

    #126544

    Die Brandgefahr ist schon erheblich, wie im Blog Baufuesick nachzulesen –
    https://baufuesick.wordpress.com/2011/12/02/brennende-wdvs-der-fassadenbrand-von-delmenhorst/

    #120402

    … dass die Wetterlage die Feinstaubwerte sinken ließ … und zeigt erneut die völlige Unwirksamkeit der Umweltzone auch in Halle …

    Frau Krautzberger, die Chefin des Umweltbundesamts sagt es auch: „Jetzt entfalteten sie (die Umweltzonen) keine wirkliche Wirkung mehr, aufgrund der Flottenerneuerung, die wir inzwischen vollzogen haben“.
    http://www.morgenpost.de/berlin/article133452620/Bundesamt-erklaert-Umweltzonen-in-Staedten-fuer-ueberfluessig.html

    #120399

    Eschenahorn wurde zu DDR-Zeiten wegen seiner „Rauchhärte“ angebaut.

    #118726

    Die Fernseher mit eingebautem DVBT-Empfänger müssen nachgerüstet werden, oder ausgetauscht. Die landen dann in Afrika …

    #113898

    Jetzt läuft die App auf meinem Mobiltel., werde es morgen mal in der Stadt ausprobieren. So richtige Kassenknüller scheinen nicht dabei zu sein: Yogurteis, gusseiserne Stelen, Schlägermützen, vegane Pfefferschokolade, Tischschmuck und Eierwärmer aus Filz …

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)