Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #343997

    Wirklich schade um das viele Geld. Die Damen und Herren Politiker sollten sich doch lieber in der Legislaturperiode einen Namen machen und nicht erst wenn sie aufgehängt werden.

    #343938

    @Schulze
    Das Pumpenwerk in Halle lebt und arbeitet, liefert Pumpen in die ganze Welt, bezahlt Tarif, bildet aus, heißt jetzt KSB AG Halle und hinterläßt sehr wohl große Spuren des Erfolges.

    #341851

    Schlimm und schlimmer noch das die MZ bei Bild abschreibt. Nur gut das ich das Blatt schon vor geraumer Zeit abbestellt hab.

    #341691

    Liebe Menschen, die Ihr hier Eure Gedanken austauscht. Irgendwie bin ich immer zurückgeschreckt mich hier zu äussern, wohl aus Angst persönlich von Euch angegangen zu werden. Aber ich hoffe doch, Ihr trinkt dann doch ab und zu ein Bier miteinander.

    Auf jeden Fall muß ich aber loswerden: Brenner und Lutz sind oder werden ein herber Verlust für Halle. Bundesweit wird schon geredet z.B. wie unmöglich das Gebilde GmbH für die Kultur ist. Wo finden wir denn die neuen Leute die unter den Bedingungen in Halle noch arbeiten? Die Oper jedenfalls war unter Lutz auf gutem Weg und wird nun vielleicht sterben. Oder glaubt man wirklich das das Publikum mehr wird, wenn die Opern so aufgeführt werden wie zur jeweiligen Uraufführung. Seid konsequent –
    schließt, dann kann man viel sparen. Geld ist ja sowieso wichtiger als alles Andere.

    #245602

    Nicht TV Halle hat die Nietlebener in ein schlechtes Licht gerückt, das haben die Anwesenden Bewohner selber erledigt.
    Und: Achtung Satire! „Früher durften wir nicht raus und jetzt darf Keiner rein! Wie verhindere ich das? Mit Grenzen und Waffen!
    Es leben sicher noch genug Leute die wissen wies gemacht wird.“

    #119949

    Ja, aber schon während des bauens war ich nah dran
    die Mauer zu verschönen. Der Spruch „Die Mauer muß weg“ viel mir spontan
    für das hässliche Ding ein.
    Und Unfälle sind da sowieso vorprogrammiert.
    Überhaupt, warum mußte denn der Felsen einbetoniert werden?
    Sicherheit? Da müßte ja die gesammte sächsische Schweiz betoniert werden.

    #108526

    Wird denn die Saalefront aufgefordert Ihre Aufkleber von Laternen, Schaltkästen

    und Verkehrszeichen rund ums Stadion zu entfernen? Und wenn ja, wer kontrolliert das?

    Und wer schützt die Anwohner in Zukunft davor das weitergeklebt wird?

    Ein Nachbar hatte sogar schon mal einen Aufkleber auf dem Auto.

    Inzwischen gilt bei manchen Spielen schon: Nachbarn macht die Rollos runter, nehmt die Kinder rein

    und parkt die Autos möglichst weit weg.

     

    #65013

    Habt Ihr denn den Artikel genau gelesen?
    „Die Sparvorgabe der Landesregierung von 53,3 Millionen Euro Einsparungen würde aber nur mit einer Schließung der Hallescher Unimedizin erreicht.“

    so wird es kommen und wir diskutieren hier über das Gewicht von Mist und „klauben Worte“.

    Das ist alles sehr traurig.

    #55818

    Ich bedanke mich ausdrücklich bei dem Kommentator mit den vielen Nullen im Namen über den Hinweis zu meinen Englischkenntnissen und ersetze das Wort mit „rausgeschmissen“.
    Außerdem hoffe ich, das ich mich jetzt nicht vertippt hab und hoffe auch das der Mensch keine größeren Probleme hat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)